BTC mit Paypal kaufen ?

Ayoki schrieb:
blockchain.com erstellt.

somit sollte sich Frage 1 erledigt haben,

ist die Seite gut oder eher nicht zu empfehlen ? habe mich mal auf ein paar Kommentare im Netz verlassen.

Solange Du keine 100.000 EURs irgendwo liegen hast würd ich Dir blockchain.info empfehlen. Leg Dir da ein Wallet an und dürfte alles gut laufen. Ich kenne Menge Leute, die dort ihre Währung lagern.

Wenn Du was offline haben willst, gibts Dinge wie Trezor - ein physikalisches Gerät. Kostet aber 89 EUR. Ist wie ein Portmonaie.
 
Das Thema ist mittlerweile über 1 Jahr alt, aber immer noch aktuell. Viele meiner Bekannten suche DEN einfachen Weg Bitcoin zu kaufen. Da kommt eigentlich nur die Bezahlung am Bitcoin Autoaten in Betracht oder die schnelle Bezahlung via PayPal.
Wie ist denn der aktuelle Stand, gibt es Möglichkeiten BTC mit PayPal zu kaufen (natürlich mit Legitimierung)?
 
Witcherroo schrieb:
Seltsam eigentlich warum nicht Coinbase die Methode aufgenommen hat. Ist die implementierung so aufwändig oder eher ein Statement?
Weil damit völlig anonym Geld gewaschen werden könnte.
 
Tourgott schrieb:
Weil damit völlig anonym Geld gewaschen werden könnte.
Wieso anonym? Beim Coinbase muss man sich verifizieren. Aus und Einzahlungen über Paypal sind dann im prinzip das gleiche wie über eine Bank? Da gibts sicherlich etwas das ich noch nicht weiß.

Vielen Dank!
 
Witcherroo schrieb:
Wieso anonym? Beim Coinbase muss man sich verifizieren. Aus und Einzahlungen über Paypal sind dann im prinzip das gleiche wie über eine Bank? Da gibts sicherlich etwas das ich noch nicht weiß.

Die kriminellen Machenschaften in Zusammenhang mit BTC magst du dir überhaupt nicht vorstellen. Eine lächerliche Verifizierung bei Coinbase ist da noch das kleinste Hindernis.
 
PayPal hat einen sehr restriktiven VPN Ban.

Tor ebenso wie sämtliche VPN"s gehen da bei Mir nicht und 1x haben Sie vorübergehend meinen Account closed diese Irgendwas !

Gehen wir dafon aus das Ich virtuele Kreditkarten wie MyWire verknüpft kriegt und von denen Geld nach PayPal währe dies wohl nur per PrePaid Sim (vor 2017 freigeschaltet) oder im Öffentlichen Wlan wegen der IP anonym und auch dies nur solang Ich keine Rufnummern von Bekannten drauf anrufe und verknüpfe (IMEI sollte möglichst auch changed werden)

Skrill hat keinen VPN Ban und Ich kann anonym angemeldet bis zu 10 PrePaid Karten wie MyWire verknüfen ABER MyWire muss man wieder per Handy Nummer frei schalten was wieder zur anonymen PrePeid vor 2017 führt.

Paysafecards auch wieder VPN Ban, gute Frage ob es noch PrePaid Codes/Karten gibt die man nicht per Handynummer zwangsweise frei schalten kann + VPN.

Liegt diese nicht vor bleibt nur das offene Wlan oder Ausländische freigeschaltete Sim"s die mana uch wieder anonym ordern und bezahlen muss.

Das heist letzlich das Ich nur entweder selber minen kann wenn Stromkosten auf einem normalen Konto kein Problem da stellen oder Mich für s Tafelgeschäft mit jemand vertrauenswürdigem Real treffen muss.

Eine autonome sehr üppig dimensionierte eigene Stromproduktion währe natürlich was Luxuriöses grad wenn der Überwachungsstaat immer weiter durch dreht mit Digitalen Zählern ect pp aber das ist ein sehr hohes Invest wenn man sagen wir Strom über haben will um Monatlich 4000 in irgendwelchen Conts zu generieren.

Es gibt zwar noch Bitcoin Automaten aber diese sind wohl Videoüberwacht und pro Transaktion sicherlich beschränkt was Tag und Betrag anbelangt wenn der Automat wahres Geld also Bares annieht.
 
Wenn du die Energie anzapfst, die dein Aluhut abstrahlt, müsste es nach meinen Berechnungen eigentlich passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konfetti030
Ich hab hier vor "Ort" respektive 50 Kilometer weiter jetzt nen ATM in Bielefeld wobei eigentlich existiert das ja nicht ........

Der ist natürlich Videoüberwacht und der Betreiber weigert sich Mir Auskunft zur Speicherdauer zu erteilen, so das man am besten über den Niqab noch ne Burka zieht aber der frist Bargeld und erlaubt in einer Transaktion anonym bis zu 15000 respektive 14999 Euro als Art Tafelgeschäft.

Gute Frage warum die Bafin bei allem was grad als PrePaid "Credit" Card über 100 Tacken am Amok laufen ist hier aber nicht.
 
Aktuell geht das wohl nur über eToro aber hier gibt es auch Auflagen. Du kannst zb nicht einfach mit PayPal dort kaufen und dann die BTC auf eine eigene Wallet packen. Dafür musst du erstmal irgendeinen VIP Status erreichen und über eine bestimmte Grenze Geld einzahlen (https://bitcoin-2go.de/bitcoin-kaufen-mit-paypal). Aber mit PayPal BTC kaufen und auf eToro halten funktioniert wirklich ganz gut. Man muss sich nur Bewusst machen, dass man damit erstmal keine echten BTC erwirbt. Ich würde dir empfehlen einfach Kraken zu nutzen und dort mit Überweisung einzuzahlen. Das geht innerhalb eines Tages durch (Bank von kraken sitzt in Europa). Zudem findest du dort wohl die besten Bedingungen und bekommst echte Bitcoins, die du jederzeit auf eine eigene Wallet transferieren kannst.
 
Ich kaufe meine cryptocoins ausschließlich auf corenetwork.io mit PayPal. Einfache Ein-, Auszahlung und ohne Probleme! Nur zum Empfehlen.
 
Zurück
Oben