Buchempfehlungen

Stefan.W

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte jeweils ein Buch zu den Themen VoIP speziell SIP sowie Power over Ethernet enpfehlen, welche ihr vielleicht schon selbst gelesen habt?

In den Büchern soll zum einen die Funktionweise, der Aufbau, die Umsetzung und wenn es Standards gibt diese beschrieben sein.

Bitte schlagt mir keine Bücher für Studenten vor, da diese meist eine Technologie bis ins Detail erklären, was gar nicht nötig ist.

Vielen Dank für eure Vorschläge

Das was bei Wikipedia steht reicht nicht? Weil im vermeintlichen Buch wird es doch nur noch technischer, sollte man meinen.

Danke für eure Antworten.

Das wäre zu diesem Thema schon mal eine Idee. Gibt es da vielleicht noch eins was ein bißchen anspruchsvoller ist?

Ich finde die Erklärungen von Wiki für solch ein komplexes Thema etwas kurz und man muss sich im Gegensatz zu einem guten Buch alles selbst zusammen suchen. Weiterhin möchte ich das Buch gerne als Nachtlektüre nehmen. :D

Die Dummies sind doch gut. Wenn es aber anspruchsvoller sein soll, dann Markt+Technik und Addison-Wesley.

Danke soweit. Jetzt brauchte ich nur noch eins zu dem anderen Thema wenn es da überhaupt eins gibt.

Zurück
Oben