• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

CoD:Black Ops Bucht - CD-Key

N_O_K_I_A

Commander
Moin,

was haltet ihr von dem Angebot hier?

Klick

Also ich find es fraglich... Bei Option 2 wollen die deine Zugangsdaten.. naja :/

Naja, was das angeht, würde ich einen neuen Accoutn anlegen.
Aber wie ist das denn mit der RUS-Version?
Hat man da Einschränkungen?

EDIT:

Hab nämlich keine Lust jetzt noch über 40€ auszugeben, wenn in 4 Wochen das Neue released wird...
Ergänzung ()

Habe den hier jetzt genommen:

GameKeyStore

Hat jemand Erfahrungen?

Nach 2 Stunden kam eine Mail mit meinem Key und ich habe denen bei der "Bestellungs-Bemerkung" die Daten vom Steam Account gegeben und sie habens direkt über Russland aktiviert.
Bei Steam noch runterladen, von der GameKeyStore Seite den Deutsch Patch installieren und ab gehts!
14€!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn du "nicht deutsche Keys" eingibst gehen die unter dem deutschen Steam nicht.

Genau.
Aber es gibt dort ein Tutorial wie man sich selber einen RUS VPN macht, um den Key kurz zu registrieren oder aber sie machen es für einen.
Bei Kauf mit KreditKarte dauerte das gestern Abend 2 Stunden und ich bekam meinen Key, sowie die Bestätigung, dass sie es für mich gemacht haben.
Und lief bisher :)

Hey

also ich hab mir über ebay The Witcher 2 bestellt, beim Aktivieren dann feststellen müssen, dass es sich um einen RUS-Key handelt, aber hat trotzdem einwandfrei funktioniert.

Das Game ist bisher weder gebannt noch ist mein Account weg :-)

Selbst wenn ich mittlerweile die CD-Key Info im Steam ausrufe ist das Kürzel "RUS" weg, kA wieso...

kannst ja dem Angebotseinsteller mal ne Mail schicken und fragen, woher der Key stammt... falls dir das zu unseriös ist (das mit den Account Daten mitteilen ist bei vielen so - ich mach´s trotzdem nicht) und so dann den günstigsten UK/AT/DE-Key nehmen :-)

LG Hoot

EDIT:
Das mit dem nicht-deutschen Key stimmt so nicht.
Manche Spiele haben einen Region-Lock (Dead Island hatte den - ging aber gründlich nach hinten los als die UK und EastEurope Lieferungen durcheinander gemischt wurden :freak: ), ansonsten gehen die meisten ausländischen Keys ohne Probleme (habe selbst mehrere UK-Spiele im Account - alles einwandfrei :) ) und ganz ohne VPN-Aktivierung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut.
Aber ich dachte, wenn ich es erst selber probiere und es dann doch nicht geht, dauert alles noch länger und so hab ich das PW im Nachhenein wieder geändert und schon passiert nix mehr.

Wie kann man die CD-Key-Info aufrufen?

Du kannst irgendwo unter Steam-Settings (müsste das Fenster sein, wo du deinen Namen ändern kannst) deine "History" aufrufen. Da kommt dein eines Fenster im Steam-Browser, mit den regestrierten Spielen und Infos zu diesen Keys... manchmal reicht auch ein Rechtsklick auf das Spiel und dann "CD-Key", wobei das nicht bei allen vorhanden ist :)

falls es nicht stimmen sollte, schaue ich später nochmal nach!

Bei mir steht:

Call of Duty: Black Ops Retail (RU) - Einzelhandel :D

Hast es gefunden... gut :)

Ist das dann die uncut-Version?
Normalerweise geht Steam ja rein nach dem Key, aber bei CoD BO und MW2 war doch die Geschichte mit bestimmten NS-Symbolen oder irre ich mich da?

Ich habs bisher nur im Multiplayer gezockt.
Und dort ist beim Abschuss auch Blut zu sehen.

Bin echt zufrieden. Besonders für 14€ :D

Was nervt, dass man CoD immer per Steam starten muss und dadurch ist es irgendwie langsamer, als wäre es "Standalone"....

Zurück
Oben