Budget Gaming Pc

@Biggunkief:

Tut mir Leid, falls du etwas falsch verstanden hast aber ich habe damit den Ram gemeint, da ich bislang nichts über die Marke gehört habe und da wollte ich auch kein Risiko eingehen...

Btw: Mit provokativen Aussagen wie : " Aber da du ja scheinbar DER Experte bist brauch ich dir das ja nicht sagen. " kommt man nicht weiter... Man sollte in der Lage sein, über etwas ordentlich zu Diskutieren ;)

@All:

1. Das ist 2 x 4GB Kit = 8 GB

2. Ich poste gleich eine neue Zusammenstellung ;)

aber die von dir genannten 8gb kosten 60 euro die anderen 35 und sind kein bisschen langsamer...das ist doch ganz simpel oder nicht?:D

Provokativ war das nicht, aber ich geb dir einen guten Tip wie du Geld sparen kannst bzw. besser anlegen kannst und dann kommt eine in diesem Punkt unqualifizierte Rückantwort.

@ Bart S.: Aber da ist doch kein toll aussehender Heatspreader drauf! ;D

Doch der G.Skill hat so tolle Kappen, welche dafür sorgen, das der RAM seine Abwärme ja nicht an die Umgebung weiter geben kann und somit die unmittelbare Umgebung kühler hält:evillol:

Ein 2500k lohnt sich nicht, wenn man nicht übertakten will. Zudem reicht der 2400 total zum Spielen aus, da er auch ordentlich Leistung hat. Würde auch lieber den billigeren nehmen, da es schon welchen für 39 Euro gibt und das mit 2 x 4GB.

Zuletzt bearbeitet:
<orangensaft schrieb:
Hier mal eine etwas interessantere Zusammenstellung:

SilverStone Sugo SG05 inkl. 450W Netzteil (110€)
Intel Core i5-2400 (150€)
ASUS P8H67-I Rev 3.0, H67 (B3) (90€)
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (35€)
XFX Radeon HD 6870 900M, 1GB GDDR5 (150€)
Oder weil sich durch den kleinen Formfaktor schlechter zu Kühlen ist und auch kaum Erweiterungfähig ist?? Mal abgesehen davon das Silverstone NTs nen Zweifelhaften Ruf haben und das ganze 3€ mehr kostet.

Inwiefern soll die Kühlung schlechter sein? Schlecht erweiterbar?
Preise sind auch sehr großzügig angegeben... aber gut.

Zur Kühlung: Denk mal an das Verhältnis zwischen Luftdurchsatz und Luftmenge im Gehäuse-inneren.

Zuletzt bearbeitet:
Bart S. schrieb:
Doch der G.Skill hat so tolle Kappen [...]

Aber nicht der von Dir verlinkte Kingston Value Ram. ;)

@ TE: Das sieht schonmal deutlich besser aus. So bist Du bestens für ein Monitor-Upgrade gerüstet. Und glaub mir, der neue Monitor wird kommen! ;)

Da gute Displays momentan zu Spottpreisen zu bekommen sind, bin ich mir fast sicher, dass es nicht länger als vielleicht 3 Monate dauern wird. ;) Bis Weihnachten ists ja auch nicht mehr lange.

Falls Du ein Beispiel möchtest, bitteschön. 23", IPS-Panel, FullHD, Privot, Swivel, höhenverstellbar... Lässt eigentlich keine Wünsche offen. Müsste ich mir einen neuen Monitor holen, ich würde unter Garantie zum U2311H greifen. Aber mein Samsung T240 (24") verrichtet seinen Dienst nach wie vor ohne Probleme. :)

Zurück
Oben