Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, dann lief bei mir Diablo damals als ich die Grafikkarte von AMD 5770 auf 7850 aufgerüstet hatte noch nicht sauber. Erst mit neuer CPU (AMD PHENOM II auf XEON) lief alles perfekt bei hohen Einstellungen.
Ich halte den Celeron doch schon für recht knapp. Würde zum Intel Pentium G3250 oder zur G3258 Anniversary Edition greifen. Den G3258 Anniversary Edition zusammen mit EKL Alpenföhn Ben Nevis
Danke für den Link der hilft mir schon mal weiter. Die Sache ist die, da der PC auschließlich für websurfen (youtube&Twitch schauen) und eben mal abends ne runde Diablo 3 in oben genannten einstellungen.
Daher möchte ich nicht mehr geld als wirklich nötig ausgeben, es lohnt sich einfach nicht.
Wenn es wirklich nur um Diablo III geht, dann lohnt sich der Aufpreis meiner Meinung nach nicht. Vergleicht man hier mal die verschiedenen Testkandidaten, so erkennt man, dass man mit einem Dualcore gut bedient ist und zusätzlich, dass auch die Taktschraube nur unwesentlich bessere Ergebnisse erzielt.
Ich verstehe seyfhor daher auch beim besten Willen nicht, dass es bei ihm mit einem Phenom II X4 nicht rund lief.
Ich denke der Celeron wird dir reichen. Habe auf einem deutlich langsameren ULV Diablo 3 gespielt und das war auch ok. Manchmal hat man nicht 60fps, aber spielbar ist es ohne Probleme. Da wird es auf dem schnelleren Celeron ordentlich laufen.
Wie bereits getippert, KÖNNTE es funktionieren.
Da jedoch ein entsprechendes Board vorhanden ist, sollte man (auf jeden Fall) die Chance nutzen und zum G3258 greifen.
Auf lange Sicht ganz bestimmt der bessere Kauf.
Der Aufpreis zum kleinen Cel kommt beim Weiterverkauf auch wieder rein, weshalb kein "Verlust" entsteht.
so habe nun den g1840 aus nem alten Bürorechner ausbauen können und muss sagen in Verbindung mit einer R9 270 läuft DIABLO III Reaper Of Souls auf max. Grafikeinstellungen und mit VSR auf 2560x1440 mit 60FPS sogar im MP.
CPU Auslastung liegt dann meistens zwischen 30und 50% und die GPU Auslastung liegt bei 70%
Vondaher hat es sich gelohnt, und den i3 behalte ich