Neuer Gaming PC für 01-2024 - Budget 1.500€ (Geforce 4070S vorhanden)

Temperaturen hast du gechecked?

Und kannst du mal alle CPU-Anschlüsse auf dem MB belegen? Einfach nur wegen Masseanschlüssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laohu9
Temperaturen habe ich mit AIDA64 geprüft, sieht alles in Ordnung aus.
Aktuell ist nur der 8-polige Stromanschluss gesteckt. Ich teste es mit dem zusätzlichen 4-poligen und gebe dann Rückmeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Nur um das klarzustellen: Die CPU braucht niemals soviel, das sollte auch ohne gehen. Habe aber gerade erst einen interessanten igorslab-Artikel gelesen, von wegen man hat dann mehr Masseanschlüsse.

Ansonsten fällt mir auch nur ein, dass du alles mal überpüfst, ggf. Fotos machst, mal ohne EXPO versuchst und ansonsten Nullmethode.
 
Zurück
Oben