Bücher, Bücher, Bücher: was lest Ihr, was könnt Ihr empfehlen? Alles rund um Bücher

Was zum Lachen, lass mal überlegen, kennst du die Bücher wo nur so die verbalen Ausrutscher von herrn Bush drin stehen?
" Der größte Teil unserer Importe kommen aus dem Ausland?"
Ich weis zwar grad nicht wie die heißen aber es gibt zwei bände, und die sind echt klasse.
seit diese bücher drausen sind wird der bush nicht mehr unvorbereitet irgendwo hingelassen, weil seine schreiberlinge und so befürchten, das er sich noch weiter blamiert, was der auch machen würde....

Die kenne ich ja. Sind auch sehr spaßig, aber mehr so zum schmökern für zwischendrin Lesen kann man das nciht am Stück, da bekommt man ja Kopfschmerzen... der beste ist: "Do you have blacks, too?" zum brasilianischen Präsidenten...

Ich werde wohl wieder zu einem Sharpe oder Rankin greifen. Die sind ebenfalls saukomisch.

Jo da hast du recht so richtig lange kann man sich damit nicht beschäftigen.
"die effektivste art energie zu sparen ist sie effizienter zu verbrauchen. "

mal schaun was ich demnächst so alles lesen tun werde...

Ich weis, ich weis.
man tut nichts tun....
But anyway, ich denke das Buch werd ich mir mal besorgen und ein wenig durchschmöckern, ich mein wenn der sogar herrn pratchett zum lachen bringt....*Respekt*

Ne Trilogie mit fünf Teilen?
Eher ne Quintologie, oder so ähnlich.
Aber wenn du mir das so ans Herz legst, dann werd ich dir mal vertauen tun und so mir besorgen.

Es liegt mir fern in irgend jemandem einen Gram zu wecken.
Und schließlich tust du ja auch was gegen mein tun haben.... :D

Da werd ich dann glatt einmal vorbeischauen und mir auch dieses zu Gemüte führen.
Ich glaub ich hab irgendwo ein Interview mit Terry Pratchett als Mp3 auf'm Rechner aber da muss ich erst ma nachschauen.

Also ich kann nur sagen: 20.000 Meilen unter den Meeren ist ein sehr gutes Buch. Und man merkt, daß der alte Film mit Kirk Douglas wirklich klasse gemacht war.

Ich bin jetzt bei der Hälfte und es ist durchaus spannend geschrieben und die Technik-Details sind beendrucken, vor allem, wenn man das Alter des Buches bedenkt!

PS: gibt es eigentlich auch andere Filme zu diesem Buch?

Moins!

Also ich muß gestehen das ich relativ selten was lese :( , aber wenn dann Verschlinge ich´s dann auch meistens. Meine letzten Lektüren waren:

"Die vergessenen Reiche" :daumen: ,

und davor

"Dune - Der Wüstenplanet".

Zum Terry müßte ich meine Freundin fragen, die hat da wohl einige davon und findets gudi.

Sehr zu empfehlen meiner Meinung nach , sind die Bücher von *Una Troy * . Habe grade 3 Bücher von ihr gelesen . Echt schöne Geschichten .

Die hat mir * die Mutter meiner Tocher * vermacht , bevor sie in den Süden nach Nürnberg zog . :)

Auch das *Hundehotel* von Diana Cooper liest sich flüssig . Das lese ich gerade .

Sers,

ich lese mich gerade durch den Roman "Illuminati" von Dan Brown. Der Titel sagt bestimmt dem einen oder anderen etwas. Meiner persönlichen Meinung nach, ist das Buch sehr empfehlenswert. Es liest sich einfach und es gibt hier und dort kleine Schmankerl - die ich nicht näher Erläutern möchte.

Im Bücherhandel erhältlich für 8,90 € - Wie ich finde ein Humaner Preis.

See Ya

con_er49 schrieb:
Sehr zu empfehlen meiner Meinung nach , sind die Bücher von *Una Troy * . Habe grade 3 Bücher von ihr gelesen . Echt schöne Geschichten .

Die hat mir * die Mutter meiner Tocher * vermacht , bevor sie in den Süden nach Nürnberg zog . :)

Auch das *Hundehotel* von Diana Cooper liest sich flüssig . Das lese ich gerade .
Was sind das denn für Geschichten? Also aus welchem Genre?

@ XpSlasher
geht da nicht um diese Verschwörungsgruppe und um Templer und all sowas? hat aber, glaube ich, keine reellen Bezüge, oder?

Jo von dem Buch Illuminati hab ich schon mal gehört, soll wirklich gut sein.
Ist das nich irgendwie so eine wahre gegebenheit mit ner verschörung gegen den Papst oder so? Oder schmeiß ich da jetzt ganz fürchterlich was durcheinander?

Ich denke das es durchaus positiv ist, das es da dann doch regelmäßig Bücher gibt, die sowohl von jungen Leuten als auch von Erwachsenen gelesen wird.
Aber Problem auch da wieder gibt es nur in gebundener Form und sind sauteuerm aber es wird gekauft und gelesen...

Zurück
Oben