M
moehen36
Gast
Lese gerade die Sekte von Mo Hayder. Ganz gut geschrieben und nicht immer der typische Massenmörder-Langeweile-Thriller. Bin bei der Hälfte. Bis jetzt sehr empfehlenswert, vor allem für 1€ bei Medimops sehr günstig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTX480 schrieb:Hallo ich lese gerne zukunfts- Thriller welche wahre Informationen enthalten, wie z.B Bücher wie Limit , Herr aller ................
GTX480 schrieb:@Console Cowboy @ravensith86 ok danke ihr zwei ich werde jetzt erst einmal Leseproben dazu lesen
OK ich werde sie alle lesen ..........nur kann ich mich momentan nicht entscheiden womit ich anfangen soll![]()
Ich warte vor allem auf den dritten Teil seiner Cicero-Biographie (nach Imperium und Titan). Vaterland war auch klasse.Platiko schrieb:Kennt ihr den Autor Robert Harris?
YuuzhanVong schrieb:Da ich damit jetzt wieder meine "Krimi und Thriller"-Phase eingeleitet habe, suche ich diesbzeüglich noch nach Büchern, bei denen man am Ende wirklich überrascht wird, wer der Täter ist. Bei Büchern von Simon Beckett, Joy Fielding ect. ist das immer so schnell klar, finde ich.
Habe vergangene Woche "Die Chemie des Todes" beendet. Hat mir gut gefallen, werde mit der David Hunter Reihe mal weitermachen.desmond. schrieb:@ Khaosprint ~ Die Dr. David Hunter-Serie schon gelesen?
Thekal schrieb:Bitte unsere Zitierenregel beachten. Danke.