Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin steuerberater und in meiner alten kanzlei habe ich mit xp prof gute erfahrungen bezüglich der steuersoftware gesammelt ... es reicht vollkommen aus, wenn die software einmal läuft, danach wird nur noch jährlich geupdatet
die pcs werden keine verbindung nach außen haben (internet oder speichermedien) - daher ist auch eine gefährdung ausgeschlossen und xp sollte reichen
Hat dein Server Redundanzen (Netzteil, Festplatte) und hast Du einen vernünftigen Switch? Ist Dein Server auch selfbuild? Wenn nicht, hast Du Service dazu eingekauft? (4h Vor-Ort, am nächsten Tag etc.)
Entschuldige wenn ich so viele Fragen stelle, aber über Ausfallzeiten von Technik (gerade zentraler Technik, von der alle MA abhängig sind!) muss man sich als angehender Selbständiger Gedanken machen. Wenn das alles schon durchdacht ist (was ja wahrscheinlich so ist): Sorry!
Hat dein Server Redundanzen (Netzteil, Festplatte) und hast Du einen vernünftigen Switch? Ist Dein Server auch selfbuild? Wenn nicht, hast Du Service dazu eingekauft? (4h Vor-Ort, am nächsten Tag etc.)