franeklevy
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 6.677
Hi,
wir wollen unser Kleines Berliner Office mit neuer Hardware ausstatten. Die Rechner werden hauptsächlich für Photoshop, DTP, etc benutzt. Unsere beiden Akquisiteure bekommen mobile Rechner, einen etwas leistungsfähigeren für Präsentationen und der EEE für einfachere Office-Aufgaben. Abrunden soll die Neuanschaffung ein kleinerer Fileserver (inkl. für Backups und Proxy-Server).
Hier mal unsere bisherie Hardwareauswahl:
Zusätzlich möchten wir einen neuen Drucker:
A4 Konica Minolta magicolor 4650EN
Für Kabel, Adapter und als Puffer haben wir ca. 200,- kalkuliert.
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Achso, das Budget liegt bei ca. 4500,- Euro.
Grüße,
franeklevy
wir wollen unser Kleines Berliner Office mit neuer Hardware ausstatten. Die Rechner werden hauptsächlich für Photoshop, DTP, etc benutzt. Unsere beiden Akquisiteure bekommen mobile Rechner, einen etwas leistungsfähigeren für Präsentationen und der EEE für einfachere Office-Aufgaben. Abrunden soll die Neuanschaffung ein kleinerer Fileserver (inkl. für Backups und Proxy-Server).
Hier mal unsere bisherie Hardwareauswahl:
Zusätzlich möchten wir einen neuen Drucker:
A4 Konica Minolta magicolor 4650EN
Für Kabel, Adapter und als Puffer haben wir ca. 200,- kalkuliert.
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Achso, das Budget liegt bei ca. 4500,- Euro.
Grüße,
franeklevy