• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bug-Award 2005

Welches Spiel hat den Bug-Award 2005 verdient?

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Wie wärs denn mit nem Award der Parallel zum Bug Award läuft wo das Spiel mit den wenigsten Bugs ausgezeichnet wird?

Lachmeister schrieb:
Wie wärs denn mit nem Award der Parallel zum Bug Award läuft wo das Spiel mit den wenigsten Bugs ausgezeichnet wird?
Sicher könnte man das machen. Aber auch wenn es hart klingt: Ein Spiel, für das ich 40€ und mehr hinlege, sollte zumindest ohne gössere Probleme anständig laufen. Eigentlich sollte ein Spiel mit wenig Bugs der Normalfall sein. Daher würde ich so etwas nicht extra honorieren: Ich erwarte es einfach.

Ich geb Half-Life 2 (CS:Source) meine Stimme. Half-Life 2 ist ja soweit es geht Bugfrei, aber
CS:Source ist das nicht. Valve hat den Fehler mit den Hitboxen bis heute noch nicht korrigiert,
das ist doch kein Dauerzustand. Sobald sich Valve doch dazu entschliesst das zu beseiten,
ziehe ich den Vote zurück aber vorher nicht...

Das mit SAP wäre wirklich ne gute idee- mein dad arbeitet den ganzen tag damit - und sagt: Es gibt nichts, was besser wäre um eine Firma in den Ruin zu treiben :lol:

Auf Heise.de gibt es einen interessanten Artikel über Bugs in Software. Zwar wird hier weniger der Spielesektor beleuchtet, doch kann man schon sehen, das Bugs in Software durchaus schwerwiegende Folgen haben können.

So wie es aussieht macht wohl Atari das Rennen. :evillol: Dann werd ich mal die Adresse von Atari Deutschland raussuchen und einen Pokal fertigen lassen. :D

Ich finde Earth 2160 einfach genial! Und der Einzelspieler ist so käferfrei wie selten ein Spiel! Aber der Mehrspielermodus ... wenn ich nur daran denke ... arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr tut das wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Entschuldigung, Earth 2160, du fantastisches Spiel, aber ich musste es tun, dein MP is zum KOTZEN

Zurück
Oben