• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bug bei Mafia

Mac_Leod

Captain Pro
Halli Hallo

Also ich bin gerade ein der Freudenhausmission.
Hab den Manager gekillt und war bei der Tusse inder Badewanne.
Und weiter ?
Wenn ich nun ins Director-zimmer will lässt sich die Tür nicht öffnen, und man sieht auf dem Fußboden einen Schattenn der so Aussieht als würd jemand hinter der Tür stehen.
Ist das jetzt ein Fehler im Spiel oder hab ich was vergessen ?

thx thx thx

Original erstellt von wauwau
Bug? Mafia hat keine Bugs! :mad:

Geh zur Rezeption und hol dir den Schlüssel für das Zimmer.
Leg dann die Bombe und renn aus dem Zimmer raus, Zwischensequenz folgt.

mfg,
wauwau

Meine lieblings Mission, bis ich da mal den Schlüssel gefunden hatte habe ich alles mögliche ausprobiert ganz besonders versucht die Tür aufzuballern ging natürlich nicht ;)

lol

noch was, weiß einer von euch wie man die Fps anzeigen lassen kann ?

@Mac_Leod: Siehe Anhang... hab es aber speziell bei MAFIA noch nicht probiert... :)
( geht aber eigentlich bei fast allen games... )

@All: Ich habe auch noch 2 Fragen zu Mafia:
1. Wie komme ich aus dem Gefängnis (Mission ~16) wieder raus? :(
Weil der Penner will nicht durch die Kanalisation raus, aber rein ging's!
2. Wo finde ich "Yellow Pets", den Waffenladen, beim FREIEN FAHREN ?! :heul:

mfg,
wauwau

Waffenladen

Die Frage nach dem Waffenladen hatte ich auch... und alle waren zu genervt, die zu beantworten *grr*. Aber bitte:
Fahr in die Straße ganz links in Hoboken (Karte). Das ist so eine längere Straße, die unten einfach ne Sackgasse hat. Da ist auf der linken Seite ein Laden mit nem großen Schild "Twister" draußen. Dadrin ist der Waffenladen :). Viel Spaß! :headshot:

@wauwau
Zu deiner zweiten Frage:
Einfach die Treppe vom Turm weiter nach unten gehen, aber Paß auf die Hunde auf. Habe auch eine halbe Stunde nach dem Weg gesucht.

Noch en Problem: :(
IMMER wenn ich von der Mission (von Lucas), inder ich einen Luxusschlitten (V16, lang, weiß) klauen muss (außerhalb der Stadt, im VillenViertel, vor ner Party), zurückfahre, freeezed mein System. Voll doof!
:heul:

An ein TEMP-Problem glaube ich nicht, aber ich versuche mal, von einem früheren Spielstand aus zu zoggn, vielleicht ist ne Data beschädigt oder ähnliches... hattet ihr son Prob auch schonmal? Echt schei**.... :(

mfg,
wauwau

Zurück
Oben