[Bug] Graphen in (Temperatur)Diagrammen lassen sich nicht wieder einblenden

micha`

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.576
Hi,

mir ist grad aufgefallen, dass sich Graphen in den (Temperatur)Diagrammen nicht wieder einblenden lassen, wenn sie ein mal weggeklickt wurden. Das geht dann nur übers neuladen der Seite und damit zurücksetzen aller. Es ist unerheblich welcher Browser genutzt wird, ich habs mit Chrome, Firefox und IE getestet.

Zum Beispiel hier: https://www.computerbase.de/2019-08/scythe-fuma-2-test/2/
In anderen Tests ist es aber ebenso fehlerhaft.

Klickt man beispielsweise den Prism weg, lässt er sich nicht wieder einblenden - auch wenn es in der Legende den Anschein macht.

Grüße
Micha
 

Mustis

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
13.918
Grade getestet mit Edge und kann es bestätigen.
 

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.818
Aktueller Chrome auf Android 9 und der Graph kommt auch nicht wieder
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.581
Beim Einbauen der Dark-Mode-Unterstützung in die Liniendiagramme sind leider ein paar Dinge kaputt gegangen. Jetzt sollte wieder alles passen! :)
 
Top