Bugcode-USB-Driver

Sir Gollum

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
518
Hallo zusammen,

also ich hatte vollgendes Problem, mein Pc ist irgendwann mal ausgegange. Ich denke es lag damals am kaputten netzteil. So gut neues besorgt. Der Pc ging dann auch an aber nach dem Windows geladen wurde, sind keine USB geräte mehr angewesen und ich konnte machen was ich wollte, sie sind nicht zurück gekommen. Wenn ich den PC dann eine weile angelassen habe, ohne etwas zu machen, kam der Fehler mit dem USB bug code. Dann dachte ich halb so wild, windows neu installieren. Gesagt getan aber die usb geräte werden wie vorher nur am Anfang erkannt danach nicht mehr und es kommt auch während der installation zu dem besagten Bug. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mein System
AMD x4 945
Gigabyte GA-MA78G-DS3H
XFX Radeon 6870
4 Gb (4x1Gb)
Be quiet 530W
500Gb Festplatte
DVD Brenner
Win Vista Home Prem 64bit
 

Anhänge

Excavated

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.746
- Welche Geräte hast du denn alle per USB beim Systemstart angeschlossen?
- Welchen Chipsatztreiber hast du installiert? Die aktuellste Variante sollte 13.2 von der AMD-Homepage bzw. hier bei CB sein.
- Existiert das Problem auch, wenn du z.B. nur mit Tastatur per USB angeschlossen startest?
 

Sir Gollum

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
518
1. Headset, Maus, Wlanstick
2. Keiner, da ich windows neu installieren wollte
3. Tastatur ist per PS2 angeschlossen und funktioniert ohne Probleme
 

Excavated

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.746
Lass mal bitte den WLAN-Stick anfangs weg und schau, ob sich deiin PC weiterhin so verhält.

Könnte u.a. daran liegen (bei einem Fritz WALN Stick wäre ich mir sogar fast zu 100% sicher).
 

Sir Gollum

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
518
hab jetzt alle usb geräte bis auf die maus abgemacht und es bleibt das gleiche problem
 
Top