Loopo
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Mitte des Satzes fehlt ein Stück und das Bild wird nicht angezeigt.Ja! Um eine E-Mail an einen anderen Benutzer zu schicken, kannst du entweder die Benutzerliste ...???..., oder klicke die Bild Grafik in dem Beitrag des entsprechenden Benutzers.
Das Bild geht mal wieder nichtDu kannst anderen Benutzern eine Private Nachricht senden, indem du auf den 'Private Nachricht senden' Link in der Private Nachrichten Sektion deines Kontrollzentrums klickst, oder indem du in einem Beitrag des Benutzers auf die Bild Grafik klickst.
regelmäßig mit ßDu musst alte Nachrichten regelmässig löschen, da der Administator vermutlich eine Begrenzung der Anzahl der Privaten Nachrichten eingestellt hat, die du in deinen Ordnern haben kannst. Wenn du die Anzahl der erlaubten Nachrichten überschreitest, kannst du keine neuen Nachrichten senden oder empfangen, bis du einige alte Nachrichten löschst.
Leerzeichen zwischen "hier klickst"Du kannst die Cookies wieder löschen, indem du hierklickst. Wenn du mit dem angegebenen Link auf die Hauptseite zurückkehrst und immer noch angemeldet bist, musst du evtl. die Cookies von Hand löschen.
TheBeschreibung in englisch, Rest auf deutsch (paar Übersetzungslücken gibts des weiteren auch in Das Board und seine Benutzung: Wie benutze ich den Kalender? (Titel auf deutsch, Beschreibung auf englisch) und What are the various thread display options? Könnte man ja bei Zeiten mal germanisierentag allows you to attribute text to someone else.)
Viel Spaß, Glück, Mut, oder was auch immer, beim Korrigieren![]()
Das ist Einstellungssache im APC, werde mal mit den Kollegen darüber reden, ob man das erweitern kann/soll/will.werkam schrieb:Kein direkter Bug sondern mehr eine Feststellung:
Warum kann man bei den reputationen nur immer die letzen 5 anzeigen lassen und nicht scrollen, damit man später noch nachsehen kann, wer und für was man Eine bekommen hat, oder muß ich da noch was umstellen?
Fatal error: imagecreatefrompng(): gd-png: fatal libpng error: Invalid chunk length. in /var/www/computerbase.de/htdocs/forum/includes/functions_image.php on line 127
longi schrieb:Hallo
irgendwie haben sich ein paar Anzeigen bei mir verändert im laufe des Tages, der letzten Stunde?
Cu
Was ist mit dem PNG upload? Die Meldung hatte ich sowohl von 5 PCs zuhause, als auch von meinen dreien im Büro. Liegts an mir?DunkelAngst schrieb:Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich keine PNG hochladen kann. Beim Versuch bekomme ich immer folgenden Fehler:
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, funktioniert es wieder, nachdem ich den Cache leere. (Firefox 0.8)Wenn ich in einer News-Meldung "News kommentieren" oder bei einem Kommentar auf "Antworten" klicke, kann ich nichts in das Eingabefeld schreiben, da sofort die Seite im Browser aktualisiert wird.