Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TeddyBiker
Du weißt es doch, also kannst du mein Post doch bearbeiten und das schreiben. ;):);)

EDIT:
Hab's trotzdem eben gemacht. :)

EDIT2:
Test mit IE 6.0 = ?, also liegt das wohl am Browser. Kann mir jemand verraten warum das so is?

Zuletzt bearbeitet:
Zeitlimit ändern, Beiträge als gelesen markiert.

Frage: Kann man die Zeit nach der man die neuen Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt nicht ma ein wenig höher setzen. Es nervt mich immer ungemein, wenn cih aufs Forum komme, Neue Beiträge zeigen lasse, sieben Seiten angezeigt bekomme, mich so langsam durchackere, evtl mal einen hilfreichen Beitrag verfasse und dann wieder zurück zur Suchanzeige gehe, kommt ein Fenster das die Suche nichts ergab. Dann wieder auf neue Beiträge drücken und es wird nur noch 1 Seite angezeigt. Da habe ich 5 Seiten nicht lesen können, evtl nicht helfen können (was ja nicht so wichtig ist, das können andere viel besser :daumen:) und bin dann genervt. Melde mich ab, damit die Cookies gelöscht werden, lasse mir wieder alle Neuen Beiträge anzeigen, habe dann auch wieder alle ungelesenen auf dem Monitor, will helfen oder Unsinn posten, muß ich mich anmelden, mache das, anschließend ist mein Suchfenster wieder leer und die Prozedur geht wieder von vorne los. Kann man diese Zeit nicht auf 1 Stunde setzen, nachdem die Beiträge als gelesen markiert werden?

Re: Zeitlimit ändern, Beiträge als gelesen markiert.

werkam schrieb:
Frage: Kann man die Zeit nach der man die neuen Beiträge nicht mehr angezeigt bekommt nicht ma ein wenig höher setzen. Es nervt mich immer ungemein, wenn cih aufs Forum komme, Neue Beiträge zeigen lasse, sieben Seiten angezeigt bekomme, mich so langsam durchackere, evtl ...
vielen, vielen Dank werkam,

ich hatte genau diesen Umstand schon vor einiger Zeit hier angesprochen, da ich eigentlich auch sehr gerne mit dieser Funktion arbeite. Ob unbedingt diese eine Stunde wirklich Hilfreich ist, weiss ich nicht, aber man könnte ja vielleicht dazu auch eine direkte Auswahlmöglichkeit auf der Übersichtsseite der bereits gesehenen Beitragsüberschriften einführen, da das Forum ja nun genau weiss, welche Seiten bzw Forumsbeiträge man schon gelesen hat, aber genau dadrauf leider nicht so richtig nach meinen eigenen Wünschen reagiert.

Hoffentlich hab ich mich wenigstens einigermassen Verständlich ausgedrückt ... freak2

ist mir gegen 15:00 auch aufgefallen. jetzt sind sie bei mir aber wieder da.
ich hab auch gedacht es ist nur bei mir...

Gauder schrieb:
Ganz unten auf der Seite Abonnierte Themen im Kontrollzentrum haben sich zwei Rechtschreibfehler eingeschlichen:

:)
*fixed* Thx

Ich bin nicht sicher, ob es sich um einen allgemeingültigen Fehler handelt:

Vor einiger Zeit hatte ich im Kontrollzentrum unter "Optionen bearbeiten" beim "Themen Abonnement Modus" die Option "Sofortige E-Mail Benachrichtigung" aktiviert, was dazu führte, dass sich in meinem Postfach teilweise tgl. 50+ derartige Benachrichtigungen ansammelten. Aus diesem Grund habe ich besagte Option in "Keine E-Mail Benachrichtigung" geändert u. abgespeichert. Leider verzeichnete ich nach wie vor einschlägige Nachrichten!

Daraufhin habe ich olly3052 kontaktet, der mir riet, es einmal mit der Option "Kein Abonnement" zu versuchen. Leider bleibt auch hier das Ergebnis gleich - ich bekomme nach wie vor E-Mail Benachrichtigungen über Antworten ehemals abonnierter Themen!

Könntet Ihr den Sachverhalt bitte überprüfen? Dank schon mal im Voraus! :)

könnte sein, dass die einstellung, die du da getätigt hast, nur für zukünftige abos gilt.

Danke, hat sich, nachdem ich die bereits abonnierten Themen ebenfalls gelöscht habe, zu meiner Zufriedenheit erledigt! :D

ich hab noch ein fehlerchen entdeckt. wenn ich nach den gestarteten themen von "dejavue" suche, bekomme ich unterschiedliche ergebnisse. wenn ich über das profil suche bekomme ich 2 threads, wenn ich über die allgemeine erweiterte suche suche bekomme ich hingegen 3 threads.

lol :p ich habe gerade einen billigen Bug entdeckt:

so wollte ich auf diesen Thread antworten, der letzte Post ist wohlgemerkt nicht von mir, allerdings der auf der verlinkten Seite

jetzt wollte ich auf "Reply" klicken, konnte dann aber keinen Beitrag erstellen, da der letzte Beitrag von mir ist (zwar der auf der Seite, aber nicht der vom Thread)

jetzt kann ich natürlich nicht Posten (von dieser Seite aus) bzw. wäre es mir so möglich, mehrere Posts hintereinander zu erstellen (sobald es mehrere Seiten gibt)

Manchmal wird Quelltext den man mittels [] als HTML Code angibt nicht so richtig angezeigt wie es sein soll:

html-code.jpg

Oder mach ich was falsch? Der zweite Code wird aber richtig dargestestellt: klick.

Ich glaube da gab es irgendwo einen Bug in der vBulletin Bug-Datenbank zu, den ich jetzt leider nicht mehr finde. Es kann sein, dass er in vB 3.0, das wir in den nächsten Tagen einspielen werden, behoben ist.

Welchen Browser verwendest du? Vielleicht hilft das als Suchkriterium in der Bug-Datenbank. :)

Habs mit IE 6.0, Opera 7.5 und Mozilla Firefox (0.8?) probiert. Also wohl ein generelles Problem :eek: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben