Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wop schrieb:
Vielleicht wurde es ja schon gemeldet - wenn nicht:

Wenn ich unangemeldet mit der Suche suche, einen Beitrag finde und darauf antworten will, erscheint nicht wie sonst das Anmeldeformular, sondern Sie können nicht auf ihren eigenen Beitag antworten.

wop
Sollte ebenfalls behoben sein!

QUEEN schrieb:
Kann mir das hier jemand erklären, ich dachte es gibt eine 24 Stunden-Sperre?

Bye,
In welchem Thread war das? Muss ich mal näher bei schauen. Die Sperre greift übrigens nur, wenn man direkt auf einen eigenen Beitrag antwortet.

Mir ist aufgefallen das unter dem Konqueror(Linux) z.B. die Quick-Links nicht vorhanden sind. Ich habe nach einer möglichen Einstellung im Browser gesucht, aber eine Option, die dieses Problem behebt, nicht gefunden. Meine Frage ist nun, liegt es am Konqueror oder an CB/FB. Unter Mozilla, Epiphany etc. funktionierts hingegen, was eigentlich auf den Konqueror deuten würde. Kann mir das vielleicht mal ein Linux-Crack erklären.

Ich war mir nicht sicher ob ich diese Frage hier stellen sollte, oder ob's doch besser im Linux-Forum aufgehoben wäre. Wenn nötig bitte verschieben.

@Steffen:

Es sind sogar vier Postings hintereinander, guckst du bitte mal hier.

Hab´ gerade festgestellt, daß in dem Thread editiert wurde, die drei anderen Beiträge sind im Sammelthread mit den ganzen Posts die die Welt nicht braucht.

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
blümli schrieb:
Mir ist aufgefallen das unter dem Konqueror(Linux) z.B. die Quick-Links nicht vorhanden sind. Ich habe nach einer möglichen Einstellung im Browser gesucht, aber eine Option, die dieses Problem behebt, nicht gefunden. Meine Frage ist nun, liegt es am Konqueror oder an CB/FB. Unter Mozilla, Epiphany etc. funktionierts hingegen, was eigentlich auf den Konqueror deuten würde. Kann mir das vielleicht mal ein Linux-Crack erklären.

Ich war mir nicht sicher ob ich diese Frage hier stellen sollte, oder ob's doch besser im Linux-Forum aufgehoben wäre. Wenn nötig bitte verschieben.
Ich nehme an du verwendest Konqueror 3.1. Version 3.1 kommt mit den Quicklinks nicht zurecht, daher sind zahlreiche dieser fortgeschrittenen Features für ältere Browser deaktiviert. Konqueror 3.2 hat damit keine Probleme, d.h. du müsstest dein KDE aktualisieren und es wird funktionieren!

Ok danke, werd´ ihn heute Abend mal updaten.

Edit: So, nun funktionierts auch mit dem Konqueror. Danke nochmal, Steffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe das war noch nich, wollte mir jetzt nich den gesametn Thraed reinziehen. ;) Wenn man mache Dinge anklickt, kommen englisch-Sprachige Mitteilungen, wie z.B. "You must spread some Reputation around before giving it to ... again." Da manche Boardys der englischen Sprache vielleicht in diesem Sinne nich mächtig sind, bitte ich darum, das zu ändern.

Das war zwar schon, aber Abhilfe gab's bis jetzt nich. Wenn ich das Profil eines Boardys sehen will, öffnet es sich im Hauptfenster und ein zweites wird geöffnet.

cya

EDIT:

Grad rausgefunden das Dinge auch Quick-Links genannt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, wenn ich auf Forumbase angemeldet bin und zu CB wechsle um etwas runterzuladen meine Anmeldung nicht akzeptiert wird sondern ein Fenster kommt, siehe Anhang.

Anhänge

• Bug beim Login.png
    Bug beim Login.png
    32 KB · Aufrufe: 479
Darstellungsfehler in folgendem Thread: Klick (#11)

Der Text ist natürlich korrekt, also ohne Leerzeichen geschrieben. Und so sieht das aus (Anhang):

Anhänge

• FB Bug VII.jpg
    FB Bug VII.jpg
    19 KB · Aufrufe: 484
Wenn ich in der Sig. Mein Text... eingebe, sollte das ja eigentlich die gewünschte Farbe sein, is aber nich so, hab schon vieles probiert, alles geht, nur die Farbe bleibt blau.

Wenn ich in der Sig. ["COLOR=Red]Mein Text...[/COLOR"] eingebe, sollte das ja eigentlich die gewünschte Farbe sein, is aber nich so, hab schon vieles probiert, alles geht, nur die Farbe bleibt blau.

P.S.

Schreibe es in der Sig. natürlich ohne ", komischer Weise geht es hier nämlich.

@Steffen:

It´s not a bug, it´s a feature! :D

Ok, alles klar - wußte ich nicht. Schön, daß du das auf 80 Zeichen erhöht hast.

BTW: Ich habe weiter oben schonmal angefragt wegen der 24 Stunden-Sperre. Denn wie ich gerade sehe, kann auch EiGhTBaLL direkt auf einen eigenen Post einen neuen verfassen.

Nicht das ich selbst das wollte, aber bei mir geht das grundsätzlich nicht. Würdest du mich bitte aufklären was da jetzt Fakt ist bzw. warum manchmal ein neuer Post auf einen eigenen zugelassen wird und manchmal nicht?

Bye,

EiGhTBaLL schrieb:
Wenn ich in der Sig. ["COLOR=Red]Mein Text...[/COLOR"] eingebe, sollte das ja eigentlich die gewünschte Farbe sein, is aber nich so, hab schon vieles probiert, alles geht, nur die Farbe bleibt blau.

P.S.

Schreibe es in der Sig. natürlich ohne ", komischer Weise geht es hier nämlich.

Die Eigenschafts-Tags werden durchs URL-Tag ignoriert. Widerhole sie im Link, z.B.:

[COLOR=red]Meine [URL=https://www.computerbase.de/forum/][COLOR=Red]Webseite[/COLOR][/URL] usw.[/COLOR]

Meine Webseite usw.

Zuletzt bearbeitet:
QUEEN schrieb:
BTW: Ich habe weiter oben schonmal angefragt wegen der 24 Stunden-Sperre. Denn wie ich gerade sehe, kann auch EiGhTBaLL direkt auf einen eigenen Post einen neuen verfassen.

Nicht das ich selbst das wollte, aber bei mir geht das grundsätzlich nicht. Würdest du mich bitte aufklären was da jetzt Fakt ist bzw. warum manchmal ein neuer Post auf einen eigenen zugelassen wird und manchmal nicht?
Die Sperre zieht momentan nur, wenn man direkt auf seinen eigenen Beitrag antwortet, nicht jedoch, wenn man wie in diesem Fall, zweimal nacheinander auf den Beitrag von jemand anderem antwortet. Wenn du in Threaded oder Hybrid View umschaltest, siehst du, was ich meine.

Den derzeit unberücksichtigten Fall noch abzufangen, steht auf meiner Todo-Liste.

Bei manchen ensteht beim drücken von "Alt-Gr" + "E" das berühmte Eurozeichen. Bei mir, und anderen, wie ich beobachten konnte, ensteht ein ? (hab "Alt-Gr" + "E" gedrückt), warum?

EDIT:

Benutze den Opera 7.23.

Zuletzt bearbeitet:
Eightball, du solltest auch erwähnen, mit was für ein ExotenBrowser du unterwegs bist. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben