Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon recht, sonst würde es bei einigen ja auch aussehen wie bei RonnySteele´s Avatar! :D

Zuletzt bearbeitet:
´Ne kleine Frage hätte ich aber denn doch noch:

Da nach wie vor zählt:
Pro 100 Punkte auf dem eigenen Konto erhöht sich die Anzahl der zu vergebenen Punkte um einen

Werden bei einer Bewertung die "hellgrünen 200-Punkte-Knubbel" als ein Punkt (500-699) oder zwei Punkte (500-599)+(600-699) gezählt?

Mit anderen Worten, vergibt man, ungeachtet des Eintrittsdatums und der Beitragszahl, mit 6xx Punkten 6 oder 7 Karmapunkte? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Bug in der Titelzeile im DL-Bereich

Mir ist ebengrad was aufgefallen, als ich mit meinem Firefox 0.8 in den DL-bereich gegangen bin:

In der Titelzeile sieht man den Platzhalter für die Gesamtanzahl der Seiten.

Anhänge

• bug.PNG
    bug.PNG
    29,4 KB · Aufrufe: 487
Herrmann schrieb:
Ich weis nicht woran es liegt. Das Problem tritt nur hier im Forum auf.
Ich wollte gerade ein Thread erstellen.
Dann ging, nach Druck auf Thread erstellen, nichts mehr.
Dann erschien folgende Meldung:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/computerbase.de/htdocs/forum/includes/functions_search.php on line 386

P.S. Hab das mehrfach versucht also kann es sein das mein Thread mehrfach da ist.
(Falls einer die Antwort von der Frage hier weiß kann ich mir ihn sparen:
Kann man in Windows ME die updates integrieren?.)
Das lag daran, dass wir zwischenzeitlich die Funktion zum automatischen Suchen themenverwandter Beiträge aktiviert hatten. Das hat jedoch zu viel Performance gezogen und ist glaube ich seit gestern oder vorgestern wieder deaktiviert. :)

Das Problem, dass in manchen Forum-Links nach ComputerBase.de das "/forum" in der URL gefehlt hat, sollte jetzt ebenfalls behoben sein. Wer auF FB.de surft, für den zeigen jetzt alle Links nach ForumBase.de (und nicht teilweise nach CB.de/forum) und wer auf CB.de surft sollte andersrum nie mehr einen ForumBase.de-Link zu Gesicht bekommen. :)

Re: Bug in der Titelzeile im DL-Bereich

pho3niX schrieb:
Mir ist ebengrad was aufgefallen, als ich mit meinem Firefox 0.8 in den DL-bereich gegangen bin:

In der Titelzeile sieht man den Platzhalter für die Gesamtanzahl der Seiten.
Ist behoben! :)

moin moin,

der Marktplatz geht nicht, da sind keine threads drin,
kann mir einer sagen warum das so ist?
ist schon fast 2 wochen so.

Wenn du eingeloggt bist, dann sollte das funktionieren, falls nicht, dann ist das normal so. Du bist auf jeden Fall freigeschaltet für den Marktplatz.

Besteht die Möglichkeit, die Vergabe der Karmapunkte auch auf das PM-System zu erweitern? Es ist recht umständlich, immer irgendein Fred von jemandem zu finden. Zwar ist es kein großer Akt, aber halt nervig. Falls man es leicht implementieren könnte, wäre ich dafür dies zu tun.

Gruß Body

BodyLove schrieb:
Besteht die Möglichkeit, die Vergabe der Karmapunkte auch auf das PM-System zu erweitern? Es ist recht umständlich, immer irgendein Fred von jemandem zu finden. Zwar ist es kein großer Akt, aber halt nervig. Falls man es leicht implementieren könnte, wäre ich dafür dies zu tun.

Gruß Body
Ist glaube ich nicht so einfach möglich.

Das ist zwar kein Bug, aber "Bitpicker" scheint alle seine Beiträge gelösch zu haben.

Ist dem irgendwas über die Leber gelaufen oder hat da jemand nachgeholfen?

Na das ist ja mal nen Ding... Auch eine Möglichkeit, den Bann zu erhalten. Da kann man leider nichts machen, es gibt eben Leute, die nicht zu ihrem Wort stehen...

Wenn jemand nicht verstehen kann, daß andere Leute auch andere Meinungen haben, dann bleibt oft nur die Flucht nach vorne, was hier in Beschimpfungen gegen Moderatoren und das Löschen der eigenen Posts geschah.
Wenn man dann gebannt wird, dann braucht man sich nicht wundern, imho.

Irgendwie fehlt mir seit dem Update was - ich kann nur in meinen Beiträgen die Waage finden. Also niemanden voten.

Schreck! Wird nun das Alter gleich im Avatar angegeben! :eek:

Und wieso bei Stewi nicht? Sooo alt ist er doch noch nicht! ;)

stewi hat kein geburtsdatum angegeben. ;)
beim anderen muss ich dir zustimmen, das hat mich auch schon überrascht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben