Stewi
Space Cowboy
Steht doch da.spiro schrieb:Echt, wo steht das geschrieben? Karmawegweiser
Habs gerade mal aktualisiert, so etwas wächst mit der Zeit, deshalb kann man nicht alles vorhersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch da.spiro schrieb:Echt, wo steht das geschrieben? Karmawegweiser
Pro 100 Punkte auf dem eigenen Konto erhöht sich die Anzahl der zu vergebenen Punkte um einen
Ist behoben.Raberduck schrieb:https://pics.computerbase.de/1/3/6/0/2/21-1080.3417781581.png
A8V und nicht A7V, wie in der Überschrift.
Raberduck
Das lag daran, dass wir zwischenzeitlich die Funktion zum automatischen Suchen themenverwandter Beiträge aktiviert hatten. Das hat jedoch zu viel Performance gezogen und ist glaube ich seit gestern oder vorgestern wieder deaktiviert.Herrmann schrieb:Ich weis nicht woran es liegt. Das Problem tritt nur hier im Forum auf.
Ich wollte gerade ein Thread erstellen.
Dann ging, nach Druck auf Thread erstellen, nichts mehr.
Dann erschien folgende Meldung:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/computerbase.de/htdocs/forum/includes/functions_search.php on line 386
P.S. Hab das mehrfach versucht also kann es sein das mein Thread mehrfach da ist.
(Falls einer die Antwort von der Frage hier weiß kann ich mir ihn sparen:
Kann man in Windows ME die updates integrieren?.)
Ist behoben!pho3niX schrieb:Mir ist ebengrad was aufgefallen, als ich mit meinem Firefox 0.8 in den DL-bereich gegangen bin:
In der Titelzeile sieht man den Platzhalter für die Gesamtanzahl der Seiten.
Ist glaube ich nicht so einfach möglich.BodyLove schrieb:Besteht die Möglichkeit, die Vergabe der Karmapunkte auch auf das PM-System zu erweitern? Es ist recht umständlich, immer irgendein Fred von jemandem zu finden. Zwar ist es kein großer Akt, aber halt nervig. Falls man es leicht implementieren könnte, wäre ich dafür dies zu tun.
Gruß Body