-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 bugs wegen demo oder DX11?
- Ersteller slaghos
- Erstellt am
T
tobias4790
Gast
DX11 geht bis jetzt nur in Verbindung mit einer HD 5xxx Grafikkarte
Mopetentreiber
Lt. Junior Grade
Ich zitiere mal aus Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Version
[...]
als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.
[...]
Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme mit bestimmten Hardwarekomponenten, schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben oder zumindest dokumentiert werden können.
[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Version
[...]
als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.
[...]
Der Nutzen eines Betatests besteht darin, dass Fehler, die typischerweise erst in der Praxis auftreten, wie zum Beispiel Konflikte mit anderen Programmen oder Probleme mit bestimmten Hardwarekomponenten, schon vor dem Release des Programms erkannt und behoben oder zumindest dokumentiert werden können.
[...]
domidragon
Fleet Admiral
bezüglich der frage microruckler. ich hatte bisher keine mit meinen ultras, zumindest waren sie so schwach, dass ich sie nie bemerkt habe. bei BC2 hatte ich bei 20-30fps extreme laggs(was sich dannach auber der perfomance wegen herausstellte) auf mittel läufts jetzt ja... ob das microruckler waren, kann ich nicht sagen, es fühlte sich an wie laggs und ruckler zusammen. z.b. wenn man sich dreht sieht man kurz 1 sekunde flüssig, dann bleibt es 1 sekunde stehen und dann wieder 1 sekunde flüssig... das ganze wirkte dann so, als ob es halt laggt... wenn das MR waren, dann aber sehr heftige^^ ich denke, dass spiel hat vlt. noch keine SLI unterstützung oder so. den der kollege mit einer ultra spielt es ohne probleme auf "fast" hoch
quasi fast die gleichen einstellungen wie ich...(haben sogar den gleichen moni)
wegen den S/W effekt, meld das bitte im beta forum. vlt ists ja doch etwas anderes. aber am besten mit screen. wenn du hier ein screen reinstellst, machst du dich praktisch straffbar...(auch wenn sie nicht genauer drauf achten werden) um es uns zu zeigen fänd ich es jetzt nicht schlimm, was du genau meinst. von daher. wie du willst, ich fänd es interessant. den vlt. ist es was normales, was du aber als bug realisierst...
greez
wegen den S/W effekt, meld das bitte im beta forum. vlt ists ja doch etwas anderes. aber am besten mit screen. wenn du hier ein screen reinstellst, machst du dich praktisch straffbar...(auch wenn sie nicht genauer drauf achten werden) um es uns zu zeigen fänd ich es jetzt nicht schlimm, was du genau meinst. von daher. wie du willst, ich fänd es interessant. den vlt. ist es was normales, was du aber als bug realisierst...
greez
M
Modern_Warfare
Gast
Das finde ich allerdings auch merkwürdig. Ein Freund von mir hat auch dauern 30 Fps. Nie mehr oder weniger. Klar könnte man jetzt argumentieren, das die Cpu ausbremst, und in der Tat macht es keinen Unterschied ob 2xaa oder 4xaa oder welche Auflösung man einstellt. Aber ziemlich viele scheinen ja diese 30 Fps Grenze zu haben. Gibst dafür eigentlich eine Erklärung?
SubZero1987
Banned
@Modern_Warfare
also ich habe unter den Treiber Vsync Deaktiviert. Danach lief es mit mehr als 30FPS.
also ich habe unter den Treiber Vsync Deaktiviert. Danach lief es mit mehr als 30FPS.