Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will das Setup über die DVD starten, doch ich komme gar nicht erst ins Setup. Bei dem Windows-Logo mit dem Ladekreis scheint er ewig zu laden. Auch das Laufwerk scheint nicht zu arbeiten. Ich warte jetzt schon 20 Minuten.
- Um was für ein System geht es denn? (Welche Hardware oder ist es vielleicht eine VM?)
- Von was installierst du? (Gemountete ISO oder gebrannte DVD?)
- Klappt es woanders?
Bei dem System handelt es sich um das in Signatur. Ich habe mir die 32-Bit-Iso aus der hiesigen Download-Sektion runtergeladen und dann auf DVD gebrannt. Ob es woanders funktioniert, kann ich leider nicht sagen.
Aber an der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen, denn die Build 10074 habe ich auf die gleiche Weise installiert.
Nein, auf der einen Partition habe ich seit Jahren mein olles Vista installiert. Die andere Partition habe ich bisher immer für Testversionen von 7, 8 bzw. 10 genutzt.
Ich habe mal das Iso-Image mit WinRar entpackt und wenn ich die setup.exe starten will, dann kommen die Meldungen SPWIZENG.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler und autorun.dll could not be loaded or is corrupt. Darauf hin habe ich mir die Iso-Datei nochmals geladen (dieses Mal aber direkt von Microsoft) und der Fehler ist immer noch da.
Peinlich, was MS hier abgeliefert hat. Ist zwar noch Beta, aber eine sehr späte Beta, die sich vom Endprodukt nicht mehr groß unterscheiden sollte. Da sollten solche groben Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.