Build läuft bald ab... kein Update mehr möglich... aktuell 1903

So siehts wohl aus, die lief noch als 1903 obwohl es gar keine mehr ist.


Zitat:
Die 18980 läuft noch unter der 1903
Seine Angaben sind vollkommen richtig zur Version und Build"..


"Probleme nach Windows 10 Version 1903"
Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit

Ergänzung ()

@TE, Installiere neu, 1909 oder 2004, fertig und aus dem Insider bist du dann auch.
Kein Wunder wenn du hier solche Problme hast mit dieser bei dir installierten Windows 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Okay, danke!

Ich werde mir das morgen nochmal in Ruhe ansehen!
Neuinstalliert wird das Ganze eh @Nickel
 
Er ist da doch Insider mit einer 1903/1909 Insider Version.
Da sollten sich auch nur Insider zu melden denn soviel ich weiß kann man da nicht einfach wechseln und noch nicht mal jederzeit austreten.
Verstehe nicht warum es da über 40 Beiträge braucht.
Windows 10 2004 kann man durchaus einfach neu clean installieren selbst wenn es einige User noch nicht über Windows Update bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Sun schrieb:
Insider! Um es auszuprobieren, sonst gab es keinen sinnvollen Grund dafür.
Mmh dann sollte man sich schon etwas damit auskennen, meiner Meinung nach, wenn man es nutzt und mit Fehlern und Problemen rechnen :)
 
Ausprobieren und ewig testen kann man Windows 10 doch auch ohne das man sich eine Insider Version lädt.
Eine Insider Version nutzt man doch eh nicht als Hauptsystem.
 
Zurück
Oben