[Built] ITX-Gaming PC, die Suche nach der perfekten GPU

Peter_Shaw schrieb:
Es gibt Sugos wie Sand am Meer. :) Welches hast du denn?

Wär es ein anderes als oben angegeben hätte ich das schon erwähnt ;)

Aber dein Vorschlag passt besser, vorallem mit nem Luftkühler.

Zuletzt bearbeitet:
Also an Wasserkühlung trau ich mich nicht wirklich ran... das klingt mir nach viel Aufwand ^^
Also wirds das U2.
Was "verliere" ich durch das Gigabyte Mainboard? Oder ist das quasi das gleiche? (Mal abgesehen von USB/SATA und so)
(Und so nebenbei: Wifi aufs Asus nachrüsten... wie kompliziert/teuer ist das? Also grundsätzlich? Vorteile? Nachteil ist vermutlich n höherer Platzverbrauch...)

Welches von beiden NTs ist leiser/langlebiger?

Und, nur um euch zu ärgern (ne, damit ich mal alle optionen auf dem tisch hab) n anderer lüfter, alte config und den CB One? Welchen wählen und was wären Pros/Cons?

MagicPoppi schrieb:
Was "verliere" ich durch das Gigabyte Mainboard? Oder ist das quasi das gleiche?
Ja, die sind sehr ähnlich, das GB ist eben 15 € teurer als das AsRock.

(Und so nebenbei: Wifi aufs Asus nachrüsten... wie kompliziert/teuer ist das? Also grundsätzlich? Vorteile? Nachteil ist vermutlich n höherer Platzverbrauch...)
Möglichkeit A: WLAN-Stick kaufen und einstecken
Möglichkeit B: Board mit mini-PCIe-Slot nehmen und ein entsprechendes intel-WLAN-Modul kaufen + Kabel + Antennen

Welches von beiden NTs ist leiser/langlebiger?
Es gibt entsprechende Testberichte auf cb, die kannst du dir mal ansehen.

Und, nur um euch zu ärgern (ne, damit ich mal alle optionen auf dem tisch hab) n anderer lüfter, alte config und den CB One? Welchen wählen und was wären Pros/Cons?
Geht auch, als Kühler würde ich dann den TR Macho 90 empfehlen.

Pro:
- Mehr Platz für Grakas, falls dir das was bringt
- günstiger

Contra:
- Stahlblech und Plastik statt Alu
- etwas mehr Stellfläche

Sapphire Forum
Zurück
Oben