Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Built] ITX-Gaming PC, die Suche nach der perfekten GPU
Also an Wasserkühlung trau ich mich nicht wirklich ran... das klingt mir nach viel Aufwand ^^
Also wirds das U2.
Was "verliere" ich durch das Gigabyte Mainboard? Oder ist das quasi das gleiche? (Mal abgesehen von USB/SATA und so)
(Und so nebenbei: Wifi aufs Asus nachrüsten... wie kompliziert/teuer ist das? Also grundsätzlich? Vorteile? Nachteil ist vermutlich n höherer Platzverbrauch...)
Welches von beiden NTs ist leiser/langlebiger?
Und, nur um euch zu ärgern (ne, damit ich mal alle optionen auf dem tisch hab) n anderer lüfter, alte config und den CB One? Welchen wählen und was wären Pros/Cons?
Ja, die sind sehr ähnlich, das GB ist eben 15 € teurer als das AsRock.
(Und so nebenbei: Wifi aufs Asus nachrüsten... wie kompliziert/teuer ist das? Also grundsätzlich? Vorteile? Nachteil ist vermutlich n höherer Platzverbrauch...)
Es gibt entsprechende Testberichte auf cb, die kannst du dir mal ansehen.
Und, nur um euch zu ärgern (ne, damit ich mal alle optionen auf dem tisch hab) n anderer lüfter, alte config und den CB One? Welchen wählen und was wären Pros/Cons?