Buisness handyvertrag

Daniel81

Lieutenant
Suche günstigste Buisness Vertrag für meinen chef Gesprächsdauer ca 2-3Stunden im Monat netz erstmal egal

welch tolle hilfe ihr schlaumeier

Likee schrieb:
www.gidf.de

Da findest du bestimmt den richtigen.

Ganz toller tipp, am besten diese Forum schliessen, weil es gibt eh die loesung in Google (mist nur das Google eben auch foren indiziert ;) )

@TE: 2-3 Stunden/Monat hoert kommt mir sehr wenig vor, bist du dir da sicher...
Etwas mehr info waere gut, in welche netze telefoniert er haupsaechlich? Wir mail aiuch benoetigt

Am besten ist es auch, wenn du direkt in den Mobileshops. Da der Dschungel wirklich gross ist.

ja max 3 stunden par sms das wars^^

Bei "9 cent pro minute und sms" Angeboten als Prepaid, einen Vertrag vorzuschlagen...
Warum über 20 Euro bezahlen wenn er nur zwischen 10-15 Euro mit prepaid zahlen würd.

Schau dir mal das Prepaid-Angebot von blau.de an. Firmenkunden haben da den Vorteil, dass es signierte Rechnungen im PDF-Format gibt. Die werden auch von Finanzämtern anerkannt.

Ansonten haben meine Vorposter schon recht, bei dem geringen Telefonaufkommen ist ein Vertrag eigentlich übertrieben.

Ausnahme könnte aber sein, wenn sich dein Chef schnell an ein schickes neues Smartphone gewöhnt und ggf. mobil E-Mails senden und empfangen möchte. Ein Vertrag lässt sich an eine solche Situation leichter anpassen, oder du nimmst dann die blau.de Nummer mit in einen Vertrag... Das sind aber was-wäre-wenn's...

Ich verstehe den Sarkasmus mancher User gut. Was ist das für eine Firma, wenn der "Chef" nicht in der Lage ist, den richtigen Tarif zu finden. Und sein "Untergebener" schafft dies ohne Hilfe auch nicht. :D

Zurück
Oben