• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm: USK Version wird stark geschnitten sein

Naja mir wayne ich bestell bei amazon schön die AT version^^

Sonnen Spaßshooter wird zerstümmelt und bei Deadspace2?? da kann man die Fiecher auseinander nehmen wie man will....*hust sinnlos hust* ....

Hätte man auch 10000x inne USK hauen müssen damit es uncut kommen kann...

war bayern (landeskriminalamt) diesmal schon im gremium dabei. kein wunder
ich wollte sowiso die UK kaufen nach dem test.

englisch und Billiger,ob deutsch dabei ist ?, ich tippe mal ist wieder ein Multi luangage.

aus amiland das dauert aber gut 6-12 wochen.zusätzlich dursschnittlich 10-15€ versand.aus UK oder canada.letzterer ist aber wegen dem Zoll so nee sache.Schade eigendlich.aber UK ist sowiso am billigsten.

also kann ich auch ruhig bei meiner AT version bleciben oder? gecuttet wäre das game echt schw***....

ja wer zuviel geld hastt ????

es sind ja Ragdoll-Effekte, zerstückeln der Feind und Blut- und Splatter-Effekte entfernt worden.

Sind diese "Features" nicht der Sinn des Spiels, Coole Killingmoves hinzulegen ?

Mir kommt das vor wie Autorennen aber die Autos wurden rausgeschnitten. Ich frage mich was sich der Publisher und die USK dabei gedacht haben.

Ich warte so bis etwa Juni/Juli bis ichs mir als gebrauchtes im UK Amazon bestell weil erstens will ich Gore,Blut usw und zweitens habe ich mitbekommen das im Sommerloch so einiges an Games billig zu bekommen ist.

Naja und ich dachte das sich Epic für keinen Mark beschneiden wolle aber naja.
Ich verstehe auch nicht WISO ein Spiel was von anfangan für Erwachsene entwickelt wurde geschnitten werden muss. Muss ich mit meinen 24 Jahren noch "schützen" lassen ? o_O So wie es rauskommt kann man es in den Ab12 ordner ballern :freak:

wie kommt man darauf das es aus amiland 6-12 wochen dauert denke mal wenn man bei amazon.com bestellt dann ehr eine woche .... laut amazon.com meine vorbestellung eines anderen spieles circa 1 woche
nach erscheinen

kibotu83 schrieb:
es sind ja Ragdoll-Effekte, zerstückeln der Feind und Blut- und Splatter-Effekte entfernt worden.

Sind diese "Features" nicht der Sinn des Spiels, Coole Killingmoves hinzulegen ?

Mir kommt das vor wie Autorennen aber die Autos wurden rausgeschnitten. Ich frage mich was sich der Publisher und die USK dabei gedacht haben.

sei vorsichtig, wem du da denken unterstellst.

Zurück
Oben