Bundesweiter tdsl ausfall!

Ich hatte schon lange kein "dsl aussetzer mehr"
früher wars öfter mal, dann konnte ich mich nich einwählen und hab wie nen irrer den fehler bei mir gesucht.
Also in letzter zeit funzt es wunderbar.

greetz faba

also ich bin seit paar tagen über t-online dsl ohne probleme online.

und des callcenter von der telekom/t-online ist doch lächerlich. die ham doch keine ahnung. nachdem du nachgefragt hättest, hätteste paar mins später nochmal anrufen müssen. die antwort wäre sicher völlig anders :-)

Ausfall? wie, wann, wo?

Also, ich habe in München vor meinem PC gehockt, der per Router eh immer online ist,
und nix davon gemerkt :) Ergo, war bei mir kein Ausfall :D Eigentlich ist DSL bei mir noch
nie down gewesen.

Wenn ich mir vorstellen müsst, schon nur für kurze Zeit ohne DSL auskommen zu
müssen, dann steigen mir die Haare zu Berge L :D L

bei mir läuft dsl auch seit monaten stabil. früher gabs ja spätestens alle 14tage nen mindestens 24h ausfall. wenns an nem freitag abend auch noch ausfiel musst man sich bis montags gedulden, obwohl die nur nen portreset, also ne sache von paar sekunden, hätten machen müssen. lol

aber mittlerweile fällt es ja nichtmehr aus. aber wenn ich gerade so drüber nachdenke... ist es vll ein fehler das zu sagen weil es dann bestimmt wieder ausfällt :-)

Bei mir ging 24 Stunden lang nichts mehr konnte mich nicht einwählen !!!boah das war mal shice......

Klick me

Hier bei Hamburg war NULL zu bemerken... hab nun schon seid Monaten kein verbindungsproblem mehr gehabt.

Hi,

allso ich habe auch T-DSL, ich habe keinen Ausfall mitbekommen...... Tja, die gute alte Telekom!

hoffe, es bleibt so! (:D )

zockerpierre

wo soll das denn sein bei mir geht alles

Der Thread ist ja auch schon ein paar Tage alt, du Pappnase.

Zurück
Oben