News Bundesweiter Warntag 2023: Um 11 Uhr wird heute über Cell Broadcast, NINA & Co gewarnt

Hallo zusammen,

hat jemand Infos dazu, dass morgen wieder gewarnt werden soll?

Als ich mich heute in meiner neuen Abteilung mit einer Gruppenleiterin unterhielt, meinte sie, dass wohl morgen wieder gewarnt werden soll.

Danke Euch.

P.S. gerne auch in ein neues Thema auslagern, da ich im "News zu PuG" Forum keine Themen erstellen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bronks
  • Gefällt mir
Reaktionen: bronks
Wobei in Bayern nicht zwangsläufig jede Sirene gehen muss, da nur die wenigsten Feuerwehrsirenen umgerüstet sind (sofern es noch welche gibt)

Bei uns werden mobile im Einsatz sein, neben Katwarn, Nina, Cell Broadcast und mobile Durchsagen.
 
War gerade um 11 Uhr beim Doc und hatte das SP aus. Dumm gelaufen, den Weltuntergang hätte ich verpasst. Die Warnung kommt ja auch nicht mehr, wenn man das SP 15 Minuten später wieder aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben