News Bunte USB-Sticks von SanDisk: Von Schlumpf-Blau, über Peely-Gelb bis Absinth-Grün

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, aklaa und MaverickM
Könnten vielleicht in einigen Jahren Sammlerobjekte werden, also Leute - zuschlagen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, wei3nicht_T, piepenkorn und 2 andere
Peely find ich niedlich. Zumindest wie es hier aussieht, bisserl tieferes gelb. Auf der Herstellerseite eher grelles Zitrone.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Buchstabe_A, qappVI und eine weitere Person
Die Qualität der Sticks von SanDisk ist top. Ich habe einige seit vielen Jahren in Benutzung und die immer noch ohne Probleme funktionieren.

Aber 90€ für 512GB würde ich nicht ausgeben, nur weil die in bunten Farben daherkommen.
Ich glaube nicht, dass die irgendwann mal zu Sammlerobjekten mit hohem Wert werden könnten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Bully49, TKaiTO und eine weitere Person
Das ist ja schlumpftastisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Reese, Mortaro und 13 andere
Einfach mal ein paar Daten rüber schlumpfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, V3nDr4r, Wallwatcher und 10 andere
Ganz witzig diese Schlümpfe-USB-Sticks. Wenigstens mal etwas, was nicht jeder hat. Kaufen würde ich USB Sticks heutzutage aber trotzdem nicht mehr. Das Spiel gab es auch schon öfter "kostenlos".

cartridge_case schrieb:
90€ für 512GB?!

Dass da SSD-Technik drin ist, hast Du überlesen? Ist zwar sicherlich trotzdem teuer, aber nicht vergleichbar mit dem verlinkten Stick. Der Markt wird zudem den Preis schon regeln. Oder man greift einfach zu einer SSD-DIY-Lösung.

Is it just me, oder fehlen (mit Ausnahme der RecordBox) mal wieder jedwede Angaben zu Schreibgeschwindigkeiten?

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Warum gibt es Gurgelhals nicht als Motiv? :(

Mir ist es egal wie die USB Stick aussieht, es dient nur für mich als Datenaustausch, nicht als Deko. 🤓

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Hexenkessel
@cartridge_case
Du bezahlst den Aufpreis für hohe Schreib- und Lesegeschwindigkeit bei gleichzeitiger kompakter Bauform als USB-Stick.
Wer das nicht braucht muss es nicht kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
MichaG schrieb:
Bis zu 1.000 MB/s beim Lesen und 900 MB/s beim Schreiben seien erreichbar.
Nur nicht anfassen danach, könnte böse Verbrennungen an den Finger geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Zurück
Oben