Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBunte USB-Sticks von SanDisk: Von Schlumpf-Blau, über Peely-Gelb bis Absinth-Grün
SanDisk erweitert die Flotte der USB Flash Drives, die hierzulande als USB-Sticks bezeichnet werden. Dabei geht es vor allem bunt daher, denn auf die quietschgelbe Fortnite Peely Edition folgt jetzt ein USB-Stick im Schlümpfe-Blau sowie ein Dual Drive mit Doppelstecker in Farben wie Absinth-Grün und Lavendel.
Die Qualität der Sticks von SanDisk ist top. Ich habe einige seit vielen Jahren in Benutzung und die immer noch ohne Probleme funktionieren.
Aber 90€ für 512GB würde ich nicht ausgeben, nur weil die in bunten Farben daherkommen.
Ich glaube nicht, dass die irgendwann mal zu Sammlerobjekten mit hohem Wert werden könnten.
Ganz witzig diese Schlümpfe-USB-Sticks. Wenigstens mal etwas, was nicht jeder hat. Kaufen würde ich USB Sticks heutzutage aber trotzdem nicht mehr. Das Spiel gab es auch schon öfter "kostenlos".
Dass da SSD-Technik drin ist, hast Du überlesen? Ist zwar sicherlich trotzdem teuer, aber nicht vergleichbar mit dem verlinkten Stick. Der Markt wird zudem den Preis schon regeln. Oder man greift einfach zu einer SSD-DIY-Lösung.
@cartridge_case
Du bezahlst den Aufpreis für hohe Schreib- und Lesegeschwindigkeit bei gleichzeitiger kompakter Bauform als USB-Stick.
Wer das nicht braucht muss es nicht kaufen.