ich hab jetzt mal die Karte ausgebaut, zum ersten mal mache ich sowas und ich habe eine stunde dafür gebracht. ich weiss nicht ob ich die Slotblende hinten kaputt gemacht habe da ich gedacht habe ich muss sie verbiegen um die Karte auszubauen aber egal 
So was meint ihr jetzt? Die Karte sieht gar nicht so dreckig aus wie angenommen. Den Kühler kann ich etwas von Staub befreien aber der ist auch nicht gross dreckig.
Soll ich die Paste da wegnehmen und neue drauf tun?
Was ich mich frage ist, was sollen diese weissen Pads, die mit dem Speichen in Berührung kommen? Sollte da nicht auch Paste drauf sein? Es sieht aber nach einem Teppichkleber aus. Vielleicht ist der VRAm deswegen überhitz.
Was meint ihr?
Hier Bilder: und noch eins von meinem PC

So was meint ihr jetzt? Die Karte sieht gar nicht so dreckig aus wie angenommen. Den Kühler kann ich etwas von Staub befreien aber der ist auch nicht gross dreckig.
Soll ich die Paste da wegnehmen und neue drauf tun?
Was ich mich frage ist, was sollen diese weissen Pads, die mit dem Speichen in Berührung kommen? Sollte da nicht auch Paste drauf sein? Es sieht aber nach einem Teppichkleber aus. Vielleicht ist der VRAm deswegen überhitz.
Was meint ihr?
Hier Bilder: und noch eins von meinem PC