Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bunter Bildschirm beim Zocken
- Ersteller westcoast
- Erstellt am
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Oh Gott. Nun, keine "Aps". Programme im üblichen Sinne normal schon. Spiele z.B.?
Und ich mein, so kannst du 100ig nicht mit spielen, ich frag mich wo dein "problem" ist
Und ich mein, so kannst du 100ig nicht mit spielen, ich frag mich wo dein "problem" ist
Nom4d <3 K-Town schrieb:Oh Gott. Nun, keine "Aps". Programme im üblichen Sinne normal schon. Spiele z.B.?
Aps? Sorry Apps`?
Na weil einige hier das Backen vorschlagen und wenn es am VRAM liegen sollte dann ist doch Backen für die Katz.
Ich weiss eben nicht ob es an den Lötstellen liegt darum bäckt man die Karte ja schliesslich
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
mit toolHouse TestOS kann man den Video speicher schön günstig und zuverlässig testen.
@ TE
hast du die letzte zeit speicher nachgerüstet oder die grafiktreiber aktualisiert.
und sag uns auch bitte auf wieviel MHz deine arbeitsspeicher laufen.
ausserdem
hast du die möglichkeit ... die grafikkarte wo anders zu testen ?
@ TE
hast du die letzte zeit speicher nachgerüstet oder die grafiktreiber aktualisiert.
und sag uns auch bitte auf wieviel MHz deine arbeitsspeicher laufen.
ausserdem
hast du die möglichkeit ... die grafikkarte wo anders zu testen ?
Zuletzt bearbeitet:
Ragga Muffin schrieb:mit toolHouse TestOS kann man den Video speicher schön günstig und zuverlässig testen.
das sind aber kostenpflichtige tools. Die testen auch nur den RAM und CPUs von VRAM lese ich da nichts.
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
westcoast schrieb:Die testen auch nur den RAM und CPUs von VRAM lese ich da nichts.
ich habe die software hier bei mir und ich verspreche dir mit dieser software kann man schön und profi mäßig videospeicher testen.
ach ja mit einer UltraX P.H.D PCI kann man den videospeicher auch testen ...
blos die karte kostet 4000€ und die hab ich auch.
Zuletzt bearbeitet:
Ragga Muffin schrieb:ich habe die software hier bei mir und ich verspreche dir mit dieser software kann man schön und profi mäßig videospeicher testen.alles andere ist witz und kindergarten
ach ja mit einer UltraX P.H.D PCI kann man den videospeicher auch testen ...
blos die karte kostet 4000€ und die hab ich auch.
wieviel kostet denn das tool allein? ich glaube für 1Test im Leben lohnt es sich nicht.
Ich bin kein Profi, könntest du mir die Software mal ausleihen?
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
klar kann ichs dir ausleihen ... was springt dan für mich raus ?
Ragga Muffin schrieb:klar kann ichs dir ausleihen ... was springt dan für mich raus ?
hmm... ich sollte zu erst mal den Wert dieser Software kennen, dann kann ich dir schon sagen was für dich rausspringt
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
250€ kostet die software inkl. USB stick ... und alle 3 monate gibt es ein update für 120€
und wen du so professional wie die NASA (jaja genau die NASA) testen willst dan musst du allerdings bei mir vorbeischaun ... die gebe ich nicht aus der hand
und wen du so professional wie die NASA (jaja genau die NASA) testen willst dan musst du allerdings bei mir vorbeischaun ... die gebe ich nicht aus der hand
es scheint als wäre ich bei dir goldrichtig.
Hast du zufälligerweise ein Tool zum sich ins Weisse Haus zu hacken
Scherz.. wie die NASA? Was geht denn noch profesioneller als das vom USB Stick?
kannst mir ja per PN mal sagen was du für die Software verlangst, wenn du es ernst meinen solltest
ein Tool das nur 1Monat lang 250€ wert ist, ist kein wirklich wertvolles tool 
kannst mir ja per PN mal sagen was du für die Software verlangst, wenn du es ernst meinen solltest
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Sag ma @TE Warum backst du die Karte nicht einfach?!
Mit der Karte kannst du jetzt moment, NIEWIEDER Spielen, schon im klaren gewesen?
Wen du sie backst dann kann man eventuell wieder Daddedln...
Weiß nicht wo dein Problem ist...
Einfach alle Kühler WLPads und WLPaste runter! -.-
Echt ne... Die einfachste Lösung und man rennt hier immernoch im Kreis...
Mit der Karte kannst du jetzt moment, NIEWIEDER Spielen, schon im klaren gewesen?
Wen du sie backst dann kann man eventuell wieder Daddedln...
Weiß nicht wo dein Problem ist...
Einfach alle Kühler WLPads und WLPaste runter! -.-
Echt ne... Die einfachste Lösung und man rennt hier immernoch im Kreis...
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
Nom4d <3 K-Town schrieb:Sag ma @TE Warum backst du die Karte nicht einfach?!
papalapap !
glaubst du das du somit eine grafikkarte reparieren kannst !
natürlich kann man mit etwas glück ... sie wieder zum laufen bewegen aber das ist nicht lang von dauer. (man kan noch nicht einmal beim professionellen reflow verfahren garantieren das die graka auch für die nächsten 6 monate hält!)
so was repariert man mit professionellen reflow öfen oder mit heißluftpistolen aber nicht mit mamas piza ofen.
allso hör auf son mist zu verzapfen... natürlich kann man dem TE diese entscheidung nicht abnehmen.
aber wen er unbedingt seine platine schwärzen will und bauteile vollständig entlöten will - dan nur zu !
Virilian
Lt. Commander
Ragga Muffin: Zu Zeiten der 8800 GT(S/X) ist das aufgekommen und durchaus vielversprechend.
Niemand sagt, er soll das Ding bei 250° C 5 Stunden mürbe backen!
Hinter folgendem Link mal eine Anleitung zum Verständnis und zur evtl. Vorbereitung.
Niemand sagt, er soll das Ding bei 250° C 5 Stunden mürbe backen!
Hinter folgendem Link mal eine Anleitung zum Verständnis und zur evtl. Vorbereitung.
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
westcoast schrieb:wie die NASA? Was geht denn noch profesioneller als das vom USB Stick?
ja klar hab ich doch geschrieben mit der "UltraX P.H.D PCI 2" testest du genau so professionel wie die NASA ... aber wie gesagt die gebe ich nicht aus der hand ... (du kannst aber bei mir vorbei kommen)
aber mit dem stick können wir uns einig werden ! das testOS hat übrigens vor 2monaten ein update bekommen ... das heist ich hab die software in der aktuellsten version.
So ein tollen bunten Screen hab ich bei meiner gtx 260 Black Edition auch bei Dead Space 2. Spiel läuft keine 2 Minuten - zack - bunt.
Bei CoD Black Ops hab ich immer bei einer Szene wo der Bildschirm weiß wird und danach nix mehr geht. kein alt+strg+entf. hilft dann mehr. Nur noch der Netzteilschalter. Dachte erst es liegt am Netzteil (Tagan 480W).
Bei Mafia 2, CoD Modern Warfare 2 oder Crysis + Crysis Warhead zB gibts keine Probleme. Und das sind nun auch nicht grad 0815 Spiele.
achja, bei Split/Second trat das Phänomen auch auf, nur nicht bunt, sondern schwarz. Ein Rennen absolviert, Spiel lädt scheinbar das nächste Rennen, aber es passiert nix mehr. Da half nur, wie oben, der Netzteilschalter.
Woran liegt das nun??
Bei CoD Black Ops hab ich immer bei einer Szene wo der Bildschirm weiß wird und danach nix mehr geht. kein alt+strg+entf. hilft dann mehr. Nur noch der Netzteilschalter. Dachte erst es liegt am Netzteil (Tagan 480W).
Bei Mafia 2, CoD Modern Warfare 2 oder Crysis + Crysis Warhead zB gibts keine Probleme. Und das sind nun auch nicht grad 0815 Spiele.
achja, bei Split/Second trat das Phänomen auch auf, nur nicht bunt, sondern schwarz. Ein Rennen absolviert, Spiel lädt scheinbar das nächste Rennen, aber es passiert nix mehr. Da half nur, wie oben, der Netzteilschalter.
Woran liegt das nun??
Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Sag ma Ragga? Was gehten bei dir ?
Der TE, will mit seiner GTX 275 spielen. So, er hat ANGST Spiele zu Starten, weil ER dann Angst davor hat, das seine Karte ganz "stirbt". Genauso das Backen.
Nun versteh ich nich, warum der TE sich auf die Ursachenforschung macht... Das ist A) Der VRam B) die Lötstellen... Nun, wenn der Vram hin ist -> Karte = Schrott! Wenn die Lötstellen "Spröde" sind oder gebrochen je nachdem dann kann man diese wieder "Erneueren" dies hält einige tage je nach dem.
Ragga wer hat das gesagt?
Ich habe nur gesagt, das man die Karte so einige Tage wieder zum laufen bekommt...
Bevor du jetzt hier den "Overlord" spielst und andere Leute anstiftest das sie keine Ahnung hätten finde lieber eine Lösung für den TE.
PS: TE, die Karte wird wenn du sie nicht backst, Hin sein. Das Back kann! MUSS aber nicht immer helfen.
Wovor liegt die "Angst" die Karte ganz zu verlieren?
Der TE, will mit seiner GTX 275 spielen. So, er hat ANGST Spiele zu Starten, weil ER dann Angst davor hat, das seine Karte ganz "stirbt". Genauso das Backen.
Nun versteh ich nich, warum der TE sich auf die Ursachenforschung macht... Das ist A) Der VRam B) die Lötstellen... Nun, wenn der Vram hin ist -> Karte = Schrott! Wenn die Lötstellen "Spröde" sind oder gebrochen je nachdem dann kann man diese wieder "Erneueren" dies hält einige tage je nach dem.
Ragga wer hat das gesagt?
glaubst du das du somit eine grafikkarte reparieren kannst !
Ich habe nur gesagt, das man die Karte so einige Tage wieder zum laufen bekommt...
Bevor du jetzt hier den "Overlord" spielst und andere Leute anstiftest das sie keine Ahnung hätten finde lieber eine Lösung für den TE.
PS: TE, die Karte wird wenn du sie nicht backst, Hin sein. Das Back kann! MUSS aber nicht immer helfen.
Wovor liegt die "Angst" die Karte ganz zu verlieren?
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute 
ja eehm... ich weiss ja nicht was die Ursache ist. Wenn ich schon vorher herausfinde dass es am Ram liegt, dann muss ich sie ja nicht backen
Zudem Backen ist nicht = 0815. Abschrauben, Paste wegnehmen, sauber machen, Ofen danach gründlich reinigen sonst schädlich für Körper, Paste auftragen zusammenbasteln... huu das braucht ja den ganzen Tag.
Wenn ich es mache dann muss ich sicher sein dass es funzt
und das kann mir hier drin auch niemand garantieren.
@ Ragga Muffin
naja den Stick gibst du wohl nicht aus der Hand oder? Auch wenn ich dafür etwas gebe?
Nom4d <3 K-Town schrieb:Nun versteh ich nich, warum der TE sich auf die Ursachenforschung macht... Das ist A) Der VRam B) die Lötstellen... Nun, wenn der Vram hin ist -> Karte = Schrott! Wenn die Lötstellen "Spröde" sind oder gebrochen je nachdem dann kann man diese wieder "Erneueren" dies hält einige tage je nach dem.
ja eehm... ich weiss ja nicht was die Ursache ist. Wenn ich schon vorher herausfinde dass es am Ram liegt, dann muss ich sie ja nicht backen
Wenn ich es mache dann muss ich sicher sein dass es funzt
@ Ragga Muffin
naja den Stick gibst du wohl nicht aus der Hand oder? Auch wenn ich dafür etwas gebe?
Zuletzt bearbeitet:
Ragga Muffin
Cadet 4th Year
den stick kann ich dir leihen aber die diagnosekarte nicht !
hab ich aber in der vorletzten post deutlich gemacht.
hab ich aber in der vorletzten post deutlich gemacht.