Bunter blinkender Streifen im Display....

• Ersteller Ersteller Mistmade
  • Erstellt am Erstellt am
ohh mann, hast du dich immer noch nicht damit abgefunden? es ist das Displaykabel, da bin ich mir zu 99% sicher

ein neues Display kaufen kommt sowieso net in die Tüte, schau mal was das kostet... die wollen dir wohl eher für 179€ ein neues Display andrehen, und dann versuch das Ding mal zu reklamieren wenn du das mal eingebaut hast ;-)

edit: was mir noch einfällt, änder doch mal die Helligkeit/Kontrast und Farbeinstellungen, vielleicht wird das flackern dann weniger...

Zuletzt bearbeitet:
So lassen will ich das nicht.Hab mittlerer weile ein passendes Kabel gefunden in einen anderen Forum stammt aus dem gleichen Notebook wo das Board kaputt ist auch das Display könnte ich bekommen.Ein neues Notebook kommt vorläufig leider nicht in Frage.

mfg

Sorry da ist was falsch rübergekommen.Das Display flackert nicht,diese Pixelreihe flackert und ändert ständig die Farbe geht praktisch an aus und ab und zu ist sie sogar weg da sieht alles normal aus.

12 € plus Versand will er haben,und 45 fürs Display das gleiche was ich hab mir der hohen Auflösung

Es liegt definitiv nicht am Kabel,andres Kabel ist dran aber Fehler immer noch da.Zum Glück hab ich es zum testen erst mal außen lang dran gemacht.

seltsam, dann wirst du wohl auch das display kaufen müssen,

wie sehen denn die kontakte an dem displaypanel aus, sind die vielleicht zugedschmoddert?

Sah alles normal,da war auch alles abgedichtet mit einen breiten Klebestreifen unter dem auch noch eine Plastikabdeckung war.

mfg

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben