Burning CPU [BETA]

Ja ist es. Desweiteren würde der Test auch ohne Meldung verlaufen, wenn´s nicht stabil wäre. Also ist es praktisch immer stabil, Wunschdenken ftw.

Bei einem Spiel bemerkst du die Fehler in der Regel nicht und beim normalen Arbeiten auch, wenn dann aber 1+1 zusammen kommt, kann´s Konsequenzen geben. Erst Recht wenn diese manipulierten Daten auf die Festplatte geschrieben werden.

Wer sich mit der Materie auskennt, weiß, dass meine Kritik keineswegs unfair war, weil es einfach fakt ist.

klar besteht jeder pc aus nt,mb....
aber es gibt doch schon grwawierende unerschiede vom fahrgefühl her.
z.b. schlägt mein 1,6 65nm nnotebook dualcore die meisten anderen pcs in arbeitsgeschwindigkeit, weil windows eben aufgeräumt ist.
außerdem kennen wir ja die verschiedenen hardwareinkompatilitäten
du willst mir wohl auch nicht sagen, dass sich ein golf genauso anfüht wie ein twingo usw.

Nee, aber das ich kein Benzin hinten rein schütte damit er weiterläuft.

Unter hoher Arbeitsgeschwindigkeit in diesem Sinne kann man eine defragmentierte Platte verstehen. Und jetzt sag´ mir nicht, dass bei einer 200Kb großen exe die Festplatte limitiert?

Zuletzt bearbeitet:
nee irgenwie ja nicht.
rede eher von dienste, autostart, alles was sich eben machen lässt
kuck genau das mein ich du bist einfach so auf deine meinung vernarrt das ist unglaublich

Ich glaube wer sich die Mühe macht den Benchmark zu testen und hier darüber zu berichten lässt bestimmt nicht seinen Virenscanner nebenbei an.

Hier zur Abwechslung mal wieder etwas kreative Kritik:

--> Ungenutzte Indizes ausblenden
--> Der Fortschrittsbalken läuft anfangs sehr viel schneller als später, daraus folgt auch eine komplett falsche ETA. (Die Zeit läuft eher hoch, statt runter)
--> Die Zahlen neben den Indizes (warum heißt das eigentlich 'Index' und nicht etwa 'Thread'?) sind absolut nichtssagen (für mich). Besser wäre den Status anzugeben und einen blinkenden oder sich drehenden Curser.
--> Drückt man auf 'Anhalten', läuft die Zeit weiter ...

PS: 4:52,494 @ 8 Threads - Normal

Sakeco schrieb:
Logisch, zumal größere Zahlen langere Berechnungzeiten hervorrufen.

Dann ist der Fortschrittsbalken also komplett sinnlos (mehr oder weniger)? Gibts keine Möglichkeit das gescheit zu lösen?

Is das normal? 2Threads(low) = und dann über 7 min?

Hab das mit der Zeitangabe noch nit gerafft

Ga-ma770-ud3(FF),Athlon II X2 250 (C&Q)1000Mhz@3750Mhz,Scythe Shuriken,TMS Pc-6400 4GB@832Mhz(1,940V)
NB 2500Mhz(1,260V)HT 2250Mhz(1,260V)

Is irgendwie verwirrend....!

greetz

bei mir braucht der teste fats einen ganzen a´tag ein bisschen viel
irgendwie hatte ich auh das gefühl, das die version mit maximalbelasatung + extrem modus... meinen pc mehr ausgelastetet hat

NeNe,,,,,Sehr hilfreich.....!?:o
Ab in den Papierkorb

@Hasestab

Genau wie dein Beitrag.

MfG

Zurück
Oben