Ist auch in VB.net geschrieben, damit kann man die Hardware einfach nicht vernünftig auslasten.
Behauptungen gilt es grundsätzlich mit Argumenten zu unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch in VB.net geschrieben, damit kann man die Hardware einfach nicht vernünftig auslasten.
Wie ich bereits vorher im Thread erwähnt habe, weiß ich, was ich kann und was nicht. Was Hardwareprogrammierung angeht, habe ich recht wenig Ahnung. Ich beschäftige mich auch nur nebenbei mit solchen Sachen, im Vordergrund steht natürlich die Schule, man wil ja nicht immer Dilletant bleiben :-)
Was ich sagen will; ich nehme Kritik nicht persöhnlich. Mein Programm kann mit Prime und co. bei weitem nicht mithalten. Da fehlen Fachkenntnisse und eine hardwarenahe Programmierersprache - wobei ich C++ zumindest etwas beherrsche. Aber grade das Erstellen einer GUI macht mit dem traditionellen C++ keinen Spaß, da hat man mit .Net Sprachen schon mehr Möglichkeiten.
Fakt ist, dass aus programmarchitektonischen Gründen kein aussagekräftiges Ergebnis geliefert werden kann.
Nun müsstest Du unterscheiden; zwischen dem, was Du erwartest, und dem, was ich versprochen habe. Ich habe nie gesagt das mein Tool mit Prime mithalten kann, geschweige denn die selbe Aussagekraft hat.
Es funktioniert im Rahmen der Möglichkeiten von .Net.irgendwas was funktioniert wäre auch wohl motivierender.
Cyba_Mephisto schrieb:Dann ist es Fakt und Teil meiner Kritik, dass das Programm in seiner Funktion völlig nutzlos ist. Der Stabilitätstest hat 0 Aussagekraft und ist gegenüber den ganzen anderen frei verfügbaren Programmen um Längen unterlegen, weil dieses Programm seinen Zweck nicht erfüllen kann. Bei allem Respekt gegenüber dem Programmierer halte ich es für durchaus fragwürdig dieses Projekt fortzusetzen, da es, wie bereits erwähnt, zwecklos ist und auch die/seine Ambitionen niemals erfüllen kann.
selberbauer schrieb:besser wäre:
leider lässt sich mit .net programmierung der pc nicht so stark auslasten wie prime zumindest bei mir
ich denke das ist schon angemessen, besonders nach aldem wievie mühe sadeko gemacht um auf unsere ideen einzugehen.
selberbauer schrieb:naja es gibt manchmal schon grwaierende unterschiede an pcs, die meisten an windows.
selberbauer schrieb:es geht um die art wie du deine kritik äußerst:
das tool taugt nichts alles sinnlos...
besser wäre:
leider lässt sich mit .net programmierung der pc nicht so stark auslasten wie prime zumindest bei mir
ich denke das ist schon angemessen, besonders nach aldem wievie mühe sadeko gemacht um auf unsere ideen einzugehen.