Burning CPU [BETA]

wie lange wird dies ungefähr dauern?

Nun, Burning CPU selbst wird nicht umgesetzt. Ich arbeite vielmehr an einem neuen Benchmark, der die 46. Fibonacci-Zahl berechnet. Es wird keine richtige GUI mehr geben, nur eine Konsolenanwendung.

(Kann noch einige Zeit dauern, da ich meist erst 15-17 Uhr zu Hause bin)

das fordernde an der fibinacci-folge ist, dass in jedem schritt rekursiv alle vorhergegangenen schritte berechnet werden müssen. daher kann man ab einem bestimmten folgeglied jede cpu in die knie zwingen (vorausgesetzt, die zwischenschritte werden nicht alle gespeichert und abgerufen...).
fibonacci-folge: a0 := 1; a1 := 1; an+2 := an + an+1 (für alle n element der natürlichen zahlen); also a2 := 2; a3 := 3; usw.

so ne frage hat jetzt nichts direkt mit burning cpu zu tun
ich hab mir gta4 gekauft allerdins limitiert mein cpu extrem, daher hab ich ihn von 3,57 auf 3,71 getaktet, jetzt läuft alles schön allerdings meldet prime sofort fehler und gta4 stürzt öfters ab.
hab schon 1,475 vcore drauf ist das sehr schädlich?

was ists denn für ne cpu? bei meinem q9550 ist die maximale kernspannung von intel mit 1,3725 oder so angegeben...
die spezifikationen würde ich nicht oder zumindest nicht weit überschreiten.

Wie lange brauchst du denn jetzt für Burning CPU? Komm am besten mal wieder bei ICQ online.

ist ein amd cpu standart spannung 1,425
gleicht sich das eigentlich wieder aus wenn man sonst immer auf 1,4 fährt?
nur mal so nebenbei die falscher thread posts vermüllen einen thred meist schneller als ne einfache antwort naja was solls

wieso hast du eigentlich nicht vor gui zu entwickeln, ne konsole ist etwas abschreckend für die meisten

gibts da keine andere möglichkeit?
du hättest mit nem gui mehr erfolg, den computerbaslern störts eigenltlich nicht, aber es gibt ja noch die "normalen" nutzer

Hi,
erstmal großes Lob für die Arbeit. Ich finde das Programm nach meinem ersten Durchlauf ziemlich gelungen.
Werde das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen.
Was ich noch bemerkt habe beim Test @1 Thread war, dass die Auslasntung ungleichmäßig verteilt und nur bei ~55% lag.
CPU: C2D 8200 @ 2,6 Ghz

Gruß Schakal147

P.S.:
Ich hab absteits vom Thema noch eine Frage dein Taskmanger betreffend.
In Tommy_V6's Post sind rote und grüne Graphen zu sehen. Die grünen stehen für die Auslastung allgemein, aber wofür die roten?

Anhänge

• Result1.png
    Result1.png
    7,3 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke das Du mein Programm getestet hast.

Was ich noch bemerkt habe beim Test @1 Thread war, dass die Auslasntung ungleichmäßig verteilt und nur bei ~55% lag.
Wurde vorher im Thread schon besprochen.

Für die Kernel-Zeiten.

Zurück
Oben