Burning CPU [BETA]

die neuen test gehen ganz schön lange, wenn zurücksetzen geht, ist dein test feritg.
compuerbase könnte ja mal ein test parcour mit den verschieden test progammen machen.
prime vs. cpu burning vs.....

Ist ja ok, ich habs verstanden ;)

PS.: Weis nicht ob das schon geschrieben wurde, doch die "Verbleib" - Zeit läuft beim anhalten von nem Thread weiter (1.Thread @ Normal)

Scheint nicht am Programm zu legen.

Fehler die durch mein Programm entstehen werden durch das .Net Framework abgefangen.

Screen:
fehlercode.png

Keine Ahnung warum das Prog bei dir abstürzt.

Eins finde ich noch merkwürdig, die Temps blieben auf kühlen 33°C, trotz 4 Threads Maximalauslastung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Programm gerade an meinem extrem stabilen C2D E6400 @2,13 Ghz getestet,
lief super durch, durchgehend 100% Belastung keine Abstürze des Progs oder ähnliches.

Wenn der Zurücksetzen Button funktionsfähig ist, ein nettes kleines und produktives Programm ;)

Gruß
Kevin

Also auf Intel schmilzt das Programm Löcher in die CPU
Hingegen die AMD's frieren sich ein Loch ins Bein?

Interessante Logik :D

@Adam Gontier:
Die von mir angegebene Temperaturerhöhung trat bei mir auf.
Die Temperaturen
sind mitunter recht stark an die verwendete Testplattform geknüpft und können je nach Konfiguration erheblich abweichen. Sie sollten nur als Orientierung und grobe Tendenz, nicht allerdings als absolut angesehen werden.

das liegt an den temp sensoren von amd.
besonders die athlons haben damit starke probleme, ich kenne niemanden mit nem athlon II, der vernünftige temps hat.
das macht es schwer zu ocen, muss man ebend auf den kühler vertrauen

Hab dein Programm heute auf einem AMD Phenom II 945 laufen lassen: Sagenhafte 36°C ^^

ich rede auch nicht von den alten amds sondern den neuen
mreyeallz 36° #945
selberbauer 39° #240
Adam Gontier 33°#620
alles 45nm prozzis

Also bei mir ging die CPU Temp. innerhalb weniger Sekunden auf angebliche 80C° und der Lüfter lief auf einmal auf voller Drehzahl. Habe einen Athlon II X2 240.

Ich werds heute Abend nochmal versuchen zu reproduzieren und ein Screenshot machen.

Zurück
Oben