• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout Paradise(Box)- Probleme mit anderen Games?

neocrypta

Lieutenant
Hallo

Ich habe gestern Burnout Paradise installiert. Soweit so gut. Das Spiel ist wirklich toll. Aber seitdem startet bei mir kaum noch ein anderes Game. Lief v orgestern Call of Duty 4 einwandfrei, so kann ich heute auf das Symbol klicken und nichts passiert(Prozess ist da, aber es wird nichts angezeigt). Das gleiche bei Fallout3, FarCry 2 und Anno1503. Hingegen funktioniert Crysis Warhead und GTA IV weiterhin fehlerfrei.

Ebenfalls: Jedes mal wenn ich das Spiel beende, werden Kontextmenus(Mit rechtsklick z.B. auf Startlieste), erst angezeigt, wenn ich über die einzelnen Einträge fahre. Mein Explorer startet auch nicht mehr, zumindest nicht mit [WINDOWS]+[E].

Alle diese Probleme treten seit der Installtion von BurnOut auf.

* Ich habe das Spiel bereits deinstalliert. Die anderen spielen starten trozdem nicht.
* Ich habe z.B. CoD4 schon neu installiert. Kein Erfolg
* Virus ist es nicht. Rechner ist clean
* Hatte dasselbe Problem schon mal mit DeadSpace.

So, weitere Lösungsvorschläge?

EDIT:
Sorry, falsches Forum <.<
Kann das jemand bitte verschieben?

Also ich besitze auch Burnout Paradise und habe Cod 4 und Far Cry 2 ausprobiert.

Cod4 Mp startet ohne Probleme aber

bei Fc2 passiert nichts ... der bildschirm wird schwarz und ich kann nichts machen um in den taskmanager zukommen oder mit alt+tab zu wechseln.

Bei mir hilft nur noch ein neustart.

Ich hoffe jmd weiß woran das liegt, und wenn es der kopierschutz ist, reichts mir langsam mit dem scheiß ... erst kann ich gears of war nicht mehr spielen (lizenz abgelaufen) und über Gta 4 will ich gar nicht erst reden, was man da alles anstellen muss um spielen zu dürfen

....

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal auf deinem System das programm nach viren suchen.

Das ist echt sehr sehr gut.

Ich hatte damals so ein ähnlichen fehler. Ich konnte kein spiel mehr starten nichts das spiel ging an aber dann sofort wieder aus.
Niemand konnte mir helfen bis dann einer aus meinen Clan der auch programmierer ist mir dieses programm empfohlen hat und siehe da alles so wie es sein sollte.

PS: FC2 geht bei mir und auch COD4 COD5 und und und

Zurück
Oben