business laptop für gewerbliche nutzung

Wenn wirklich ausschliesslich stationär gearbeitet werden soll, dann hat ein Laptop fast nur Nachteile. Ein Desktop ist günstiger, leistungstärker, besser erhältlich und benötigt selbst für den Betrieb mit zwei Monitoren keine Dockingstation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Sehe ich auch so, wenn nur stationär gearbeitet wird kann man heutzutage auch mit einem Mini Gehäuse sowie einem Monitor Schwenkarm Platz sparen. Sonst hat ein Notebook in dem Szenario keine Vorteile, eher mehr Nachteile (Performance, Kühlsystem, Aufrüstbarkeit, etc.)
 
Wenn der Platz vorhanden ist, kann man natürlich auch den Mini Tower nehmen. Ich würde aber auf jeden Fall nochmals 8 GB RAM dazustecken.
 
Dell Advantage Anspruch auch hier nicht vergessen zu prüfen!
wie prüfe ich das? meines wissens hat sie dort noch nie was bestellt bzw bekommt man den überhaupt bei abnahme eines gerätes als geschäftskunde?

boarder-winterman schrieb:
Nimm lieber einen Optiplex in kleinerem Formfaktor als so einen großen Tower.
https://www.dell.com/de-de/work/sho...3080-mff/spd/optiplex-3080-micro/s021o3080mff
ja das wäre auch noch eine idee. ich zeige ihr mal die verschiedenen lösungen,mal schauen wie klein/groß sie sich das vorstellt :D
 
Wenn sie z.B. einen Schüler/Studenten etc. kennt, kann sie Gutscheincodes erhalten um noch etwas zu sparen.
Die Gutscheine gelten auch im Geschäftskundenshop.
 
Zurück
Oben