M
Mordanius
Gast
Hallo,
ich suche für rein berufliche Zwecke ein gutes Business Smartphone! Vom Formfaktor her dachte ich an etwas ähnliches wie die Blackberry Modelle, welche mangels fehlender Hosted-Exchange Anbindung leider nicht in Frage kommen.
Wichtig ist mir vor allem:
- QWERTZ Hardware Tastatur
- Gute bis sehr gute Gesprächsqualität
- E-Mail Anbindung über Exchange Server
- Gute Akkulaufzeiten
- Kontakte übersichtlich ( a la WP7 oder iOS)
- Nach Möglichkeit KEIN Android
- Gutes, flüssiges OS
- Preis max. 250€
Da es sich um kein Privathandy handelt, möchte ich auf so viel Schnick-Schnack wie möglich verzichten und suche daher ein "echtes Arbeitstier".
Habe mal nach nem Nokia E6, Nokia E72, Omnia 735 geguckt. Wenns qualitativ hochwertiger wäre, dann würde ich auch mit dem Preis hochgehen
Gruß
ich suche für rein berufliche Zwecke ein gutes Business Smartphone! Vom Formfaktor her dachte ich an etwas ähnliches wie die Blackberry Modelle, welche mangels fehlender Hosted-Exchange Anbindung leider nicht in Frage kommen.
Wichtig ist mir vor allem:
- QWERTZ Hardware Tastatur
- Gute bis sehr gute Gesprächsqualität
- E-Mail Anbindung über Exchange Server
- Gute Akkulaufzeiten
- Kontakte übersichtlich ( a la WP7 oder iOS)
- Nach Möglichkeit KEIN Android
- Gutes, flüssiges OS
- Preis max. 250€
Da es sich um kein Privathandy handelt, möchte ich auf so viel Schnick-Schnack wie möglich verzichten und suche daher ein "echtes Arbeitstier".
Habe mal nach nem Nokia E6, Nokia E72, Omnia 735 geguckt. Wenns qualitativ hochwertiger wäre, dann würde ich auch mit dem Preis hochgehen
Gruß