BYE Leute

Bubti

Commodore
Muss mich leider bzw will mich erstmal komplett von CB und FB trennen!
Grund sind viele Private gründe. Einige werde wohl schon gemerckt haben das ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin wie früher! Nun werde ich es erstmal ganz einstellen! Vieleicht sieht man sich früher oder später mal wieder!
War eine schöne zeit mich euch allen!

BYEEEEE

na dann sag ich mal Tschööö und hoffe das Du die Probleme in den griff bekommst und dich ab und an hier mal blicken lässt ;)

hand03.gif

*wink*

Oh, das is aber wirklich schade. Auchnoch eines der aktivsten Mitglieder. Naja, aber man trifft sich immer 2 mal im Leben und ich hoffe zu diesem Zeitpunkt sind alle deine Probleme gelöst. :daumen:

VIEL GLÜCK!

Der CPU-Kühler den ich von dir gekauft habe, läuft immernoch in meinem PC=) (wollt ich nur mal so gesagt haben^^)

Naj, man sieht sich bestimmt wieder ! ;)

MfG Kuddel

Machs gut und (vll) bis Bald! ;)

Auch ich wünsche Dir alles Gute und mögest Du Deine Probleme schnell in den Griff kriegen und uns dann wieder mit Deiner Anwesenheit beehren. :)

tschüß! :cheerlead:

Echt Schade.... :(
Hab deine Beiträge immer gern gelesen. :)
Hoffentlich kommst du bald wieder.... Bye :)

Och Bubti alter Freund. :)
Was soll das den jetzt? :( Ich hoffe, dich und deine Posts bald wieder sehen zu dürfen, hab sie immer gern gelesen. Schade. :( Aber mach das beste draus, ich zähl auf dich!

Na dann verabschiede ich mich mal auch, hoffe du kommst bald wieder.

h1tm4n schrieb:
Och Bubti alter Freund. :)
Was soll das den jetzt? :( Ich hoffe, dich und deine Posts bald wieder sehen zu dürfen, hab sie immer gern gelesen. Schade. :( Aber mach das beste draus, ich zähl auf dich!
Stimme ich dir voll und ganz zu...

Viel spass und du bist nen super Poster ;)

cu

Oh man Bubti, das ist wirklich eine traurige Nachricht! :( :heul:

Mir ist das schon wirklich letztens aufgefallen das du noch hier kaum im Board bist, deine Beiträge sind eben anders! ;)

Also, dann mach es gut und ich hoffe mal dann doch zwischendurch mal immer wieder was von dir zu hören! :)

Kannst ja den Thread dafür nutzen, aber bitte keiner Wasserstandsmeldungen! ;) :D

ja und?

aber ehrlîch man muss doch nicht reinschreiben wenn man eine zeit weg ist :P

es öffnet ja auch nicht jeder einen thread der 3 wochen in die Ferien geht

*autsch*

CJaay schrieb:
ja und?

aber ehrlîch man muss doch nicht reinschreiben wenn man eine zeit weg ist :P

es öffnet ja auch nicht jeder einen thread der 3 wochen in die Ferien geht

*autsch*
dafür gibts ja auch den Urlaubsthread ;) *Klick*

ausserdem ist das schon nen alter FB-Hund (wie man auch am Avatar sehen kann :lol:), den viele kennen und schätzen, da ist so was dann schon angebracht :)

in diesem Sinne sag ich auch nochmal, halt die Ohren steif Bubti :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich noch sagen, wünsch dir auch das beste, und lass dich mal wieder blicken! :)

@CJaay
Kannst du vielleicht noch nicht nachvollziehen, aber zwischen den Power-Boardies hat sich so was wie ne virtuelle Familie gebildet, da kann ich sowas z.B. vollkommen nachvollziehen. Sieht man ja auch an der Resonanz! ;)

Zurück
Oben