[C#] Bluetooth Funktionen

xvan

Cadet 4th Year
Hallo,

ich nutze Windows 8.1 in Verbindung mit einem Bluetoothlautsprecher, der jedesmal beim Hochfahren des PCs aus dem Standby geweckt wird und sich automatisch verbindet.

Das würde ich aber lieber mit einem kleinen Programm realisieren mit dem das dann ausgeführt wird.
Ich habe es schon mit der 32feet-library versucht aber ich bin daraus nicht wirklich schlau geworden bzw. das Aus-/Einschalten vom Bluetooth weder das Verbinden/Trennen des Lautsprechers hat geklappt.

Hat daher einer Tips wie man quasi das Toggeln vom Bluetooth realisieren kann und dann ggf. auch noch das Verbinden bis hin zum Wecken aus dem Standby?

Mfg
Xvan

ich nutze Windows 8.1 in Verbindung mit einem Bluetoothlautsprecher, der jedesmal beim Hochfahren des PCs aus dem Standby geweckt wird und sich automatisch verbindet.
Evtl hab ich dich nur missverstanden, aber wieso willst du ein Programm schreiben was diese Funktion ausführt, wenn es bereits automatisch beim hochfahren passiert?
Wie verhinderst du nach Fertigstellung des Programms der Lautsprecher sich weiterhin automatisch verbindet?

Eigentlich möchte ich mich nicht bei jedem Hochfahren verbinden sondern ich will dann manuell per Klick Bluetooth anschalten und meinen Lautsprecher aus dem Standby holen bzw. falls schon verbunden einfach mein Bluetooth wieder ausschalten.

Das Script scheint nicht zu klappen Bluetooth ist weiterhin aktiviert.

Zurück
Oben