• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Dein Fehler ist, dass du in die Eigene Dateien schaust;)
Ich Zeige dir mal meinen Pfad: Dingo heißt mein Computer^^
C:\Dokumente und Einstellungen\Dingo\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo\Profiles\Dingo
Du musst auf die C Partition zugreifen.
Habs am anfang auch net gefunden^^
Du musst aber unter extras->Ordneroption-> freischalten, dass du alle Ordner sehen kannst;)

Edit: Dafür brauch mann keinen extra Editor;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Fachfrage: Hat von Euch auch jemand das Problem, das die Demo nach dem Load des Intro's abbricht? Sobald das Programm versucht, den Hauptbildschirm zu laden fliege ich aus dem Program. Wenn ich die Demo mit der Option -nosound starte dann klappts, aber das bockt ja auch nicht ohne sound... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
und dann gleich noch ne Frage: Wie kann ich die Framerate denn messen?

Danke!
 
Aso alles klaar jetzt hab ich auch eingestellt das man die versteckten ordner sehen kann:D
Anwendungsdateien ok die seh ich danke jetzt is kein problem mehr
war noch auf Ati treiber suche mein TV Programm ging mit dem neusten vom Februar plötzlich nicht mehr nen monat ohne probleme doch heut... seltsam. geht nun aber wieder!

Mekko
haste schon nen neuen treiber für die soundkarte ausprobiert? oder das neuste direct X 9c aufgespielt?
mit FRAPS kannste deine fps messen aber das spiel lässt eh nicht über 30 frames zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern gezogen - 4players -> richtig fast

hab mir während dem downloaden hier die beiträge dazu durch gelesen und jeder Dritte war "wow wahnsinn" "grafik und effekte sind der hammer" ...

...aber komm bitte, wenn das die finale Grafik, Modells, etc. für das Komplette Spiel ist dann werd ichs mir niemals kaufen.
Schaut doch total beschissen aus. (und ich spiel auf ALLES hoch - kein ruckeln)
allein diese marines, voll lächerlich total altbacken.
genauso die gebäude - haut mich gar nicht vom Hocker... echt schade.
Der wind/staub der in der demo-map rumfliegt is noch des beste.
Oder diese rocket-typen die diesen jump-pack hinten drauf haben ... richtig hässllich!! dieser "weisse schaum" abtörn vom feinsten.... oder die marines die sich eingraben...toll die graben mit ner schaufel aber wenn man komplett hinzoomt schauts einfach nur affig aus! schaut euch mal die "stiefel" von denen an - HÄÄÄÄSSLICH!
für das Jahr 2007 wo die Shooter-grafik abgeht wie Schnitzel - Anno 1701 ein verdammt detailreiches spiel rausbringt - da hätte EA mit C&C einschlagen müssen wie ne bombe. tja...

also da müsste sich noch einiges tun. am besten um 1 jahr verschieben und alles verbesserm :evillol:


is aber auch nur meine meinung
:o ;)
 
sagtmal hats schonmal jemand mit NOD geschafft GDI auf hard zu schlagen?

ich werd immer besser, aber sobald die GDI mit den railtroppern bei mir an der basis steht ist vorbei


mein größtes problem ist ja an sich eins der neben tiberiumfelder zu halten...und nur dir sammler dort grasen zu lassen udn die raffinierien in der basis, da verlier ich, weils soooo viel zu lange dauertt...ätzend---- :)
 
Man kann bei solchen Spielen keine superdetailierten Models reinpacken, meistens sind auf dem Bildschirm sehr viele Einheiten, das wäre viel zu rechenintensiv. Also ich find die Grafik sehr gut auf Ultra High und normalem Zoom. Wenn man nahe ranzoomt war auch Generals schon hässlich.
 
Alter ich werd wahnsinnig ich hab das mit den 20000 startgeld mal gemacht mir fehlt warscheinlich noch bissel die übung die gegner auf brutal zu schaffen aber wie der da vorgeht is net mehr normal! zB hab ich bei meiner kleinen nebenbase als GDI so ne Plasmakanone als abwehr stehen der kommt mit nem flieger und schmeisst mienen ab die plasmakanone is kurz abgelenkt und beseitigt die mienen in der zeit fährt sein bauhof krass direckt neben diese plasmakanone so das die nicht mehr darauf schießen kann! zum kotzen!
ich sach nur der brutal cheatet!

und andauernd solche sachen wie soll man gegen so ne ki denn bitte gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo muss ich auch sagen ....
Der brutal mit 0% iss nen oller cheater.

Aber typisch EA ...bzw KI ..Ea hat es noch nie hien bekommen ne KI ohne cheaten zu programmen .
Achtet mall darauf der brutal hat nach ca 2 min das 3-4 fache an geld , er kann ne zeitlang ohne bauhof bauen , und kann 3-4 sachen auf einmall machen bzw wirklich kurz hinter ein ander ,

bsp 3 waffen fabriken inerhalb von 10 sek -.- und jeweils 2-3 panzer in der zeit wo mensch einen baut pro waffa.
So hat die ki nach ca 5 min (wen man es schaft ihm so lange abzulenken das 3-4 fache an einehiten .

Was am geilsten ist , die Ki reagiert auf die bau klicks die mensch macht , sobald man am anfang auf neir kasserne baut ,baur Ki auf Waffen fabrik , baut man ein Ingi. Baut Ki eine antie Ingi einheit ala nodkrad.

Oder baut man auf waffen farbik baut KI viele einehiten ala antiepanzer @ kasaerne.

Hab das game jetzt schon so oft gespielt und es fählt nach ner zeit auf , besonder die zeit einhaltung von 1.50 leichte angriff min den 2.30 mittel-schwerer min . und ab 5 min dreht die ki voll ab und hat min 50k credits und hartcore deffens undddd massen an einheiten das 10 mamuts nix amchen können mit beam waffe ( oder w edie auch immer heisst)


Testet es mall selber . Brutal iss der heavy cheater , die angst das welche die cheat kunst der ki raus fiiltern ( was ja bei gernals auch ging ) ist ziemlich gross :(


Ich hoffe der KEy ist wie bei BF2124 auf ner e-mail gebunden , denn man den bei einmall cheaten speeren kann :D so macht ea geld :D und faire gamer habens einfacher...
 
ShaÐe45 schrieb:
Man kann bei solchen Spielen keine superdetailierten Models reinpacken, meistens sind auf dem Bildschirm sehr viele Einheiten, das wäre viel zu rechenintensiv. Also ich find die Grafik sehr gut auf Ultra High und normalem Zoom. Wenn man nahe ranzoomt war auch Generals schon hässlich.

ja, du hast schon teils recht, aber für was dann die hohen Hardwareanforderung???
und ja generals ist hässlich aber inzwischen 4 jahre alt. und gerade weil der vorgänger im detail hässlich war hätten sie doch beim neuen Teil richtig zulegen müssen.
tja is halt EA - die geben n Fi** drauf. sieht man doch bei all ihren Fortsetzungne...hauptsache alle können schreien:

"whoohoo ein neues Command&Conquer"​
:rolleyes:
 
HeyHey,
Habe die Demo jetzt auch aber komm nicht so richtig klar, also ich find die Demo auch verdammt "geil" sorry =) Aber das Spiel wird sicherlich das beste was EA jemald rausgebracht hat!

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich? was ich am anfang schnell bauen sollte? so eine kleine "anfänger anleitung? wäre super nett!!

DANKE !

PS: wann soll das Game rauskommen?
 
@enemykillers
schau mal auf seite 34 da is ne anleitung;)
ende diesen monats kommt das richtige spiel! am 29.03.07 dann isses so weit aaaah das is noch viel zu lange ich halts net mehr aus ich will das im multiplayer zoggen net mehr gegen den cheater brutal computer

wenn man sich das anfangsgeld von 10000 auf 20000 gesetzt hat besitzt doch der computergegner logischerweise auch mehr geld oder?
 
@enemykillerz

Wen du schnell geld haben willst.
1. erz
2.strom
3.kaserne
4. noch ne erz ( in der zeit wo erz baut 2 ingies für die "oil"türme :D die den einhemen .
5.waffen fabrik.
6. ab hier kommt es auf dich an , um den gegner ( Ki ) abzulenken würd ich zwischen 4-5 die gebeude in der mitte einehmen weil die Ki den kompleze bekommt und die da erst mall raushaben will ,so hast du bis zu 2 min ruhe , wen alle gebeude mit jeweils einer einheit besetzt ist ( auf deine seite )

7. oben oder unten das Tb feld einehmen und anfagen defens panzer zu bauen .
8. Commadnozentrale
9. Forschunglab ( gleich daas chaingun update oder wie das heisst (railgun???)
10 . 2te waffenfabrik
11.aus beiden waffen fabriken Mamuts drücken


bei 7 auch einwenig def bauen bei den Tiberuim feldern so das der gegner auch beschäftigt ist am besten noch ne kaserne und die beiden häuser besetzt die an jeden tb feld sind.

12. aus den kaserne bei den mamuts verschiedene truppen drücken gränadiere+panzerschreck+infaterie.( heissen anders kp wie :D brain.exe den weisst was ich meine)

13. angriff mit dem fusstruppen verbund ,wen nötig die stadt säubern ,panzerlangsam hinterher ( das langsame iss umsonst :D)
14 wen nötig ,die repair station bauen und in guter front posi aufbauen , so das mamuts sich heilen können .

15 fals nötig flugfeld mit bomber, damit den feind auf einer tb insel ( wen er eine hat , dafür wird er aber sorgen :lol: )angreifen wen nötig.


vorm angriff genug defens gegen truppen in der base bauen meist kommt die ki mit ingis und klaut deine base wen de angreifst XD

noch paar tips :

-bau keine commando einheit die KI weiss genau wo sie ist-.- ( cheater ebene)
-bau in jeder waffen fabrik noch ein zusätzlichen tb sammler ( also für 2 raffenerien je 1,5 sammler :D)

-sobald das tb am start leer geht sende deine sammler für 2-3 min zum andern feld , in der zeit erneuert sich dein feld

-und sonst must du schon deine eigne art enddekcen den einen liegt das game den andern nicht, einfach nachdenken die ki ist erst ab brutal mit 0% nicht zu schlagen , (ingie rusch ausgenommen)

Brutal mit 35%( für "anfänger" ) 15% für gutte ist ganz gut (15 % schaff ich ihm auch :D:D:D:D)
Es gibt aber auch genug bugs in der demo , und das balance ist sau schlächt, also wer nod vs gdi spielt hats einfacher xD.

Alle rechte vorbehalten ...keine gewähr:bei Probelemen erschlagen sie ihren Ea mitarbeiter oder ihren psychologen -.-
 
Danke ihr 2.

mir geht das ERZ sehr schnell aus und wenn ich meine sammler zu einem neuen Feld schicke werden die sofort angegrifen ich kann ja schlecht die ganze Strecke mit soldaten bewachen.:( Tipp?

mir gefällt dir Demo auch sehr gut aber die Soldaten bewegen sich sehr langsam irgendwie zeitlupen mässig? hängen tut da nichts, also normal?
 
ERZZZ!!! Muha.....

Ja sende die nicht von a nach b....sonder mach nen sichern waypiont.....über deine base und ne sicher flanke....und ja die KI , sobald deine ERZZZsamler auf ner andern posi klickst sind oder du sie sogar bloss anklickst greift er dich an (er ,sie ,es ,kp )

Und beschäftige die KI ...immer unter druck setzten ...

sobald du es vernachlässigst in dem territorium zu sein von der KI , greift er dich an , nach ca 4-5 min von allen 3 seiten auf brutal ( ab undz u auch auf hard) also immer schön unterdruck setzten .

Und am anfang echt 2 erzraffi +1 sammler , den hast so im schnitt 4-10 K Geld
Und den expandieren (am besten nach unten ).
Da absichern 2 erz raffies und den mall kucken ob du schnell den 3ten erzzzzsammler von oben nach unten fahren läst.

Der rest ist taktik .

Denk mall onlien wirds richtig lustig besonders mit dem aliens...

Ich sag nur
china GLa USa...
NOD GDI ALIENS...

naja...
 
Ich hab mich zwar noch nicht an die schwere Schwierigkeitsstufe herangewagt, aber auf Mittel hab ich den Gegner jetzt gut unter Kontrolle.
Der KI-Gegner ist aber wohl doch nicht so schlau wie ich gedacht habe. Ich hab gestern dem Gegner seine Hand von Nod eingenommen, er hat keine Anstalten gemacht sie zurückzugewinnen oder zu zerstören, obwohl sie am rand seiner 2ten Basis lag.
Desweiteren verteidigt der Gegner sein Hauptlager ja meist gar nicht, da kann man ja einfach reinrollen.:freak:
 
Zurück
Oben