• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demo verfügbar

Bassi85 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!


Ich würde sagen nen ingi kostet 500 und ne kaserene auch , also baut die KI ne neue kaserne als nen ingi zu riskieren , der ewentuel noch abkarzten kann.

Und ja er bautkaum def, dafür viele panzer bzw wen die KI geld hat baut diese erst def wen du bei ihm rein rollst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Hard (20% Handicap) hab ich die KI sowas von easy weggeputzt, war schon fast wie auf Mittel. Ohne Handicap hab ich verloren, hab aber auch ne andere Strategie gehabt...alles in allem ist es auf Einfach, Mittel und Hard locker zu schaffen, wenn man etwas Ahnung von der Materie hat, auf Brutal hab ich noch nicht gespielt, werde ich aber auch ohne Handicap bestimmt nicht schaffen. Das ist wie bei Generals, die cheaten auf der höchsten Schwieriegkeitsstufe.
 
Mekko schrieb:
Kurze Fachfrage: Hat von Euch auch jemand das Problem, das die Demo nach dem Load des Intro's abbricht? Sobald das Programm versucht, den Hauptbildschirm zu laden fliege ich aus dem Program. Wenn ich die Demo mit der Option -nosound starte dann klappts, aber das bockt ja auch nicht ohne sound... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
und dann gleich noch ne Frage: Wie kann ich die Framerate denn messen?

Danke!

Hat vielleicht von Euch noch jemend einen Tip für mich wegen meines Soundproblemes? Ich hab jetzt Direct X 9c drauf und hab auch den aktuellsten Soundkartentreiber. Das Intro klappt ja vom Sound her auch einwandfei, aber wenn das Menü geladen wird, dann sehe ich nur ganz kurz unten den Balken und fliege aus dem Programm. :heul: :heul: :heul:
 
So, eben nochmal auf Hard ohne Handicap gespielt...sagt mal findet das irgendwer schwer? o_O

Ich find da ist so gut wie kein Unterschied zu Mittel...ist viel zu einfach meiner Meinung nach. Muss mal Brutal ausprobieren...
 
@Spykill: Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Es war nicht die Hand von Nod, sondern der Tempel von Nod, sprich ihre Superwaffe. Ich hatte dann also ihre Atombombe und meine Ionen-Kanone zur Verfügung. :D
Als ich dann seinen nächsten Tempel einnehmen wollte, hat der sich seltsamerweise von selbst aufgelöst als ich den Ingenieur reingeschickt habe. Ich weiß nicht ob er es verkauft hat oder es sich so aufgelöst hat. Evtl. war es ja eine Sperre im Spiel, damit man nicht mehr als 1 SW pro Typ haben kann. :rolleyes:
 
hard ist einfach wenn man auf turtle schaltet. brutal ist dann aber doch in allem verdammt schwer.
 
Dann spielt mal gegen einen Hard NOD "Steamroller KI"...Have Fun...
 
Brutal Steamroller rockt mehr. :D
 
Hard Steamroller ist doch einfach...weiss garnet was du hasst t3chn0. Wer die Demo ein paar mal gezockt hat und die Einheiten kennt sollte mit denen null Probleme haben.
 
brutal aber echt wollt nur mal noch sagen die GDI einheiten sind der hammer wenn se nen Stern haben;)
vorher

nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich kein taktiker... das einzige was ich mach is hamstern hamstern hamstern (und nebenbein haufen mammuts baun ;] ) und dann auf einma =)
 
bei GDI lohnt es sich wirklich auf die leute aufzupassen um sterne zu bekommen nen Hamwy oder wie die heissen mit den lasertypen drin wenn das ding nen stern hat isser stärker als nen Mammut hält zwar immernoch weniger als der aus aber macht alles doppelt so schnell platt!
immer abwechselnd die leute vorschicken immer wieder reparieren lassen!
 
Hallo Leute.. habe ein Problem

Habe einen XP 2400+, 512 DDR und eine Radeoin 700 (64 mb)

Und die Demo sagt, ich hätte kein DX9.0 installiert. Habe ich aber! Sogar dieses SDK...

Die Grafikkarte ist auch DX9 fähig, zeigt CS:S auch an.

Weiß jemand rat?
 

Anhänge

  • hä.JPG
    hä.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 442
schon mal dran gedacht, ob das Spiel die Graka schon unterstützt?^^
Ich nehme mal an du meinst eine Radeon 7000, oder?
Wenn ja, dann kannst du es vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bisher so gesehen hab sieht doch mal ganz nett aus - dafür dasses von EA ist und nicht von Westwood (R.I.P. armes EA Opfer :().

Schade find ich, dass ich mit NOD in Tiberium Wars bisher nicht besonders viel anfangen konnte.. GDI enstrpicht hier irgendwie viel mehr meiner Spielweise obwohl ich früher immer NOD Spieler war. Durch die Änderungen in der Stärken/Balance Verteilung hat EA meiner Meinung nach den NOD Spielertypen auf einen ziemlich kleinen Kreis eingegrenzt. Würd mich nicht wundern wenn man im Onlinemodus Schwerigekiten hätte Spiele zusammenzukriegen weil alle GDI spielen wollen. Aber vllt. wird da ja au noch was geändert...

Zu den Schwierigkeitsgraden:

Easy ist ja eh kein problem und sollte von jedem im ersten Versuch mühelos besiegt werden können.

Medium ist ein deutlicher Sprung gegnüber Easy. Hier darf man am Anfang nicht zu viel Zeit vertrödeln. Ansonsten aber auch kein grosses Problem. Wenn man sich mal die Tiberiumversorgung gesichert hat easy.

Hard unterscheidet sich dann aber nicht allzusehr von Medium. Man darf halt auch den Anfang nicht verpennen aber viel mehr iss da auch nicht dabei, den zu besiegen.

Brutal ist dann nochmal ne Ganz andere Geschichte - ohne Handicap hab ich ihn noch nicht besiegt (gut ich habs noch nicht oft versucht) aber so mit -15% liegts dann durchaus drinne. Auf jedenfall behaupte ich mal, dasser cheated wie die Sau. Das ist auch an den total unmöglichen Endstatistiken die man erhält wenn man das Spiel schon nach wenigen Minuten abbricht herauszulesen.
Aber auch hier gilt: Wenn man den Anfang gut übersteht ist der Rest gar nicht mehr so ein grosses Problem - nur ist das Überstehen des Anfangs nicht immer so einfach wenn der nach ner Minute mit nem ganzen panzerbatallion anrückt ^^
Auf jedenfall vertauscht EA hier durch das 'geacheate' und den Blitzstart des Brutal Gegners seine eigentlich nicht wirklich überlegene KI. Kommt es im weiteren Spielverlauf nämlich zu Schlachten wo er einem nicht mit 5facher Überlegenheit überrollen kann, offenbart er seine deutlichen Schwächen im Kampf und vorallem in der Verteidigung die auchd er Brutal überhaupt nicht beherrscht.


N' anderes Kapitel ist dann auch noch die Sammler KI - hoffe ja mal das wird gefixed, weil die sind nunma wirklich nicht nur strohdumm sondern manchmal schon fast gezielt selbstmörderisch. (Weil es kann ja nicht sein, dass man die ständig bewachen und Waypointen muss damit die nicht schnurstracks in die Basis des Gegners rasen..)
 
Kann man nur eine :confused_alt: Oder verstehe ich bei der Fragestellung was falsch?
 
Zurück
Oben