• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demotermin naht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich ja auch auf die Demo, aber irgendwie gefällt mir die ALienrasse nicht.
Finde das passt nicht, ist doch kein Fantasy-Game.

Na ja mal abwarten, ohne wär´s mir aber auf jedenfall lieber gewesen, oder mit einer anderen menschlichen Rasse.

MfG Paulmann

Ich find die Klasse die Rasse ;)

-Nee mal im Ernst ich finde das gibt frischen Wind zwischen den NOD und GDI Konflickt und ich denke durch diese Rasse wird die Story wieder gut!

Und fantasymäßig find ich die Rasse nicht sonder eher science fiction ;) und das passt mehr als gut zwischen Nod und GDI!

Mal angenommen, ich wäre ein Computerspielentwickler und würde gerade ein Sequel eines sehr erfolgreichen Titels entwickeln oder würde damit anfangen wollen: Ich wäre total verwirrt.

Natürlich würde ich versuchen, zum einen meinen Publisher insoweit zufrieden zu stellen, dass sich hinterher gute Absatzzahlen realisieren lassen, daher muss sich das Spiel an der grössten greifbaren Gruppe orientieren. Gleichzeitig möchte ich mein Spiel so gestalten, dass es möglichst vielen Spielern des Genres und Fans des alten Titels gefällt.

Wie löse ich dieses Problem? Ein Schritt wäre für mich, durch die Foren zu schauen. Dort ist die Zielgruppe für das neue Spiel und vermutlich auch die des alten - nämlich dieselbe. Also schaue ich, was die Leute von dem alten Spiel hielten und überlege so, wie ich das neue gestalte.

Nun stelle ich jedoch sehr schnell fest, dass die Leute sich selbst überhaupt nicht entscheiden können:
Wollen sie das alte Spiel nochmal genauso wie vorher, mit aktueller Grafik? Wollen sie eine Weiterentwicklung des Gameplays? Wollen sie eine Fortsetzung der Story? Alles? Garnichts? Sind Aliens okay? Laserwaffen? Steinschleudern? Tiberium?
Und was mache ich mit den Leuten, die andere zur Vernunft rufen wollen und sich garnicht zum Spiel selbst äussern? :daumen:

Leute, bevor Ihr Euch über das "wahre C&C" streitet und diesen Titel schon bis auf die Knochen herunterkritisiert, wartet das Spiel doch erst einmal ab und entscheidet dann, ob es in die C&C-Welt passt/würdig ist oder nicht :rolleyes:

Ich kanns kaum noch erwarten die Demo zu haben! :) Ein richtiges MUST HAVE game

Ich freu mich auch schon tierisch auf die Demo. Bin ja mal gespannt. Hoffentlich wird es besser wie die alten!!

wunderbar dieses hin und her zwischen zwei threads die um ein und dasselbe thema handeln.

die demo sollte keineswegs heute kommen. fileplanet hatte zwar den 26. angegeben, allerdings wurde dies von offizieller seite dementiert.
steht hier allerdings auch schon x-mal im forum.
zuvor soll eine statement erscheinen aber die prüfen wohl seit tagen die rechtschreibung desselbigen.
ich denke mal die demo kommt freitag.

Die Demo wird angeblich heute um 19.00 UHR Released.

Auf Grund der Zeitverschiebung können wir hier noch satte 9 Stunden länger warten.

Nämlich bis 4.00 UHR morgen früh.

Peace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben