• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „C&C 3: Tiberium Wars“: Demotermin naht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube sowiso dass ich abbreche, kein bock. heute wird das sowiso nichts mehr mit zocken, wenn man nur 30kb/s downloaden kann, und morgen sieht das wieder anders aus, da kann man bestimmt schon mit 300kb/s downloaden ;D

Jungs, nimmt den EA-Downloader , also den "EA-LINK". Damit gehts wunderbar, müsst ihr nur nen ACC haben, wenn nicht erstellt ihr euch einfach einen.

Link --> Hier

Habe zur Sicherheit 2 laufen...noch kurze 15 Stunden bei GamersHell und in 15 min. beginnt es bei Fileplanet;)
Guter Release Termin, so kann ich schön morgen nach meiner HM II/III Klausur mal ne Runde C&C 3 anspielen ...nice.

Ich ziehs sie mir über EA Link....Speed sieht man da leider keinen aber nachdem wie die MB´s rauf gehen würd ich sagen so um 1-1,2 MB/s hab schon 800MB fertig noch 10 min

Nur noch 18 stunden dann ist sie unten... :evillol: :freak:

Sehr Sehr Geil...

EA link ? Niemals...

Ich kann auch nur Gamershell empfehlen.

Lade mit voller Bandbreite (3 MBit)

Bin endlich in 40 min. fertig . mal sehn wie das Game ist aber soviel verspreche ich mir von Spiel nicht... mal sehn :D

Auf den mit 1000 Slot ist auch nicht empfehlenswert. Da hatte ich um die 40 Kb/s :(

Egal bin ja auf dem United Kindom Server drauf mit 150 Slots ^^ und die rennen.

Schon 600 MB von 1206,80 MB :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben