• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Alarmstufe Rot 2 auf XP, aber wie?

Rohr_2001

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
114
Also, ich hab schon seit längerem ein Problem..
Ich hab Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Original hier liegen. Hab nen normalen Rechner (a64 3200 usw) auf Win XP Home (SP2) laufen und ein Notebook (3,06ghz p4, 512ddr ram) ebenfalls auf Win XP Home (SP2), beides Original Versionen registriert und co. Lege ich in meinen normalen Rechner die C&C CD kann ich ohne Probleme installieren, alles läuft wie gewohnt ab. Lege ich die CD (egal ob Sowjet oder Allierte) ins Notebook, bringt dieses den Autostart Bildschirm, ich klicke auf Installieren und es erscheint in der Mitte des Bildschirms ein kleines weißes Quadrat. Sehe auch in der Taskleiste dass eine Anwendung aufgegangen ist. Dieses lädt 2 Sekunden lang und schließt sich dann. In der Systemverwaltung sehe ich noch dass Dr. Watson meldet dass Setup.exe einen Fehler verursacht hat. Hab es auch schon mit dem Kompabilitätsmodus probiert, aber hier gibts die gleiche Meldung. Auch Neuinstallieren half nichts.
Bitte helft! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :\
 
Halloechen,

ich schliesse mich der Frage an - hier rennt Alarmstufe Rot 2 auf zwei Computern einwandfrei, auf dem dritten bis vor einer Woche auch noch.
Nun aber will weder das Spiel starten noch ist eine Neuinstallation möglich.
DrWatson erzählt mir was von einem Fehler in der ntdll.dll, die ich natürlich schon ausgetauscht habe - ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen !

Gruß,
PinkPaul
 
Muss mich der Sache anschließen.

Auch ich bekomme Alarmstufe Rot ->2<-(gell Power 7856 ;) ) nicht mehr zum laufen.

Aber bei mir funktioniert nicht mal die Installation.

Könnte es sein, dass es am HT vom P4 liegt?

Gruß MOB
 
Das ist schon möglich, nur bei mir lief es vor einiger Zeit auch noch, habe dann aber formatiert und neuinstalliert und ab da ging es nicht mehr :(
 
Wende Dich an den Support wenn Du keine Möglichkeit mehr hast, an Deinen Key zu kommen.
Ansonsten kann man das Spiel ja mittlerweile für einen bis zehn Euro überall bekommen :)
 
Zurück
Oben