• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C: Alarmstufe Rot auf Win2k - Ja, wie jetzt??!

Mr. Mac Gyver

Cadet 3rd Year
Wo finde ich FUNKTIONIERENDE Dateien, durch die ich C&C: Alarmstufe Rot auf Windows 2000 spielen kann?!
Den XP/2k Patch von Westwood kann man schon mal stecken... mehr als ein schwarzer Bildschirm kommt da nicht. Bei Tastendruck wird man wieder herausbefördert...

Es kann doch einfach nicht sein, dass ich das geliebte alte C&C nicht mehr auf meinem System zocken kann!!! Es gibt IMMER irgendwelche Freaks, die letztendlich doch noch was zusammentüfteln!

Wär Euch echt sehr dankbar, würdet ihr mir weiterhelfen!

thx
mfg

Mr. Mac Gyver
ICQ 99975412

Das hatten wir hier schon mehrmals und ich erinnere mich leider an keine funktionierende Lösung. :(
Als Besitzer der Sammlerbox bin ich auch nicht gerade glücklich damit.
Westwood ist für mich in jeder Hinsicht tot, die Spiele sind schon lange technisch eine Katastrophe und spielerisch lauwarm. Der nicht vorhandene W2K-Support bei den Klassikern ist nur ein Symptom.

C&C RA läuft @ DOS Mode unter 2K

Auf der HP von Westwood findest du 2 Dateien, die du ersetzten musst... dann kannste das zoggn... naja die Grafik ist halt nicht soooo berauschend...

MfG GuaRdiaN

hurraaa!!! *grummel*

Ich habe den File einfach mal auf meinen FTP gelegt!
Hier ist er!

Das ist eine Datei, mit der ersetzt du die orginaldatei!
(Sicherheitskopie erstellen)

dann kannste das Game unter dem Dos Mode Starten!

MfG GuaRdaiN

Zurück
Oben