C&C funktieoniert nicht mehr

stb831

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
227
Hallo,

nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe taktet sich der Prozessor nicht mehr automatisch runter.

- Win XP SP3 Original incl. aller Updates
- AMD Prozessordriver ist installiert
 

Anhänge

  • amd.jpg
    amd.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 169
Hast mal in die Energieoptionen in der Systemsteuerung geschaut?
Steht vielleicht auf Dauerbetrieb oder so.
Ich muss es bei mir auf "Laptop"/"Minimaler Energieverbrauch" stellen, damit C&C vernünftig funzt.
Ist vielleicht bei ner Neuinstallation defaultmäßig deaktiviert.
 
Ist mir zwar unschlüssig, wieso ich meinem Deskop PC sagen muss er wäre ein Laptop.

Aber DANKE! so geht es :-)
 
Gern:)
Versuch meinem Rechner auch schon ne Weile einzureden er wäre ein Laptop, aber er will und will nicht leichter werden:p
 
Meiner hat sich gestern nacht versucht zusammenzuklappen... oh weh der arme :-D
 
Zurück
Oben