C&C funktieoniert nicht mehr

stb831

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
227
Hallo,

nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe taktet sich der Prozessor nicht mehr automatisch runter.

- Win XP SP3 Original incl. aller Updates
- AMD Prozessordriver ist installiert
 

Anhänge

Alienlula

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.284
Hast mal in die Energieoptionen in der Systemsteuerung geschaut?
Steht vielleicht auf Dauerbetrieb oder so.
Ich muss es bei mir auf "Laptop"/"Minimaler Energieverbrauch" stellen, damit C&C vernünftig funzt.
Ist vielleicht bei ner Neuinstallation defaultmäßig deaktiviert.
 

stb831

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
227
Ist mir zwar unschlüssig, wieso ich meinem Deskop PC sagen muss er wäre ein Laptop.

Aber DANKE! so geht es :-)
 

Alienlula

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.284
Gern:)
Versuch meinem Rechner auch schon ne Weile einzureden er wäre ein Laptop, aber er will und will nicht leichter werden:p
 

stb831

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
227
Meiner hat sich gestern nacht versucht zusammenzuklappen... oh weh der arme :-D
 
Top