• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generäle (Zero hour) oder C&C 3

Wenn du Multiplayer spielen willst, kauf die CoH!
Bei C&C3 spielen wirklich fast nur Idioten, die nix anderes können außer rushen oder noch schlimmer Towerrushen. Da hats wirklich nur so Schwachköpfe, die wahrscheinlich denken wer am schnellsten gewinnt hat den längsten Schwengel.
Wenn du Spaß haben willst, kann ich dir davon nur abraten. Das Spiel ist zwar gut, aber die Spieler ein Haufen Idioten.
Da hat man das Gefühl, die Deppen aller Länder haben sich vereinigt um das zu zocken.:skull_alt: :stock:

hi,

in jedem strategiespiel kann man rushen... ist einfach so. gut bei coh ist das doch etwas anders, jedoch kann man da auch in ein haus nen mg und nen sniper setzen und dann gibts meist für den gegner kein vorkommen mehr. bei generals war es auch nur mit rushen interessant. ich fand einbunkern schon immer billig.

generals hatte eine große vielfalt, vor allem wegen den generälen und 3 parteien.
coh macht im multiplayer fun, und im spiel mit anpassung wird dir ein "gleichstarker" gegner gesucht (rankingsystem). leider ist coh, vorallem was das onlinegaming betrifft, noch ziemlich verbuggt. gewinnt man bekommt man eine niederlage, zieht man das kabel raus bekommt man meist nen sieg usw.

Das mit den Stats könnte ich verkraften bei CoH.

Ich tendiere zu CoH als mein neues Multiplayerspieler, wenn keine größere Bedenken kommen, werde ich es gg 18 Uhr bei MM kaufen gehen:)

Statt C&C 3...oder hat jemand noch Einwände und pro argumente für C&C3 (als Multiplayer spiel)

Zurück
Oben