• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Generäls Lan

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Hey,
Wir sind 3 leute und wollen generäls version 1.0 lan spielen.
Wir sind an einen switch gebunden und css ist kein problem.
Bei generäls findet man nur 2 und nicht 3 spieler.
Wir haben echt keine Ahnung woran das liegt aber ich habe gelesen das patch 1.2 solche probleme beheben soll.
patch 1.2 wollte ich installieren und dann bekam ich die meldung "old file" .
Ich kann den patch nicht installieren.
Habt ihr eine idee ?

Moin Moin,

1. heisst das entweder C&C Generäle oder C&C Generals.....Denglisch geht nicht ;)

2. Das hört sich so an als ob ihr nicht die Originalversion hättet..........wobei ich hier keinen zu unrecht beschuldigenh will

Doch das ist die Original Ea Most wanted version inkl. stunde null.

Wir hatten auch das Problem, bzw so ähnlich. Versucht mal ander Hosts und patcht auf die neuste Version (ich weiß nicht ob das 1.2 ist oder ob die schonb ei 1.4 sind - kann aber auch sein das ich mich verssehen hab). Wie habt ihr die IPs eingestellt? Auf Auto, oder habt ihr die manuell eingestellt? Und, sofern du das nicht gemacht hast, installier das Spiel (also am besten die anderen auch) ganz neu.

Patch 1.2 lässt sich nicht installieren.
Unsere Version ist 1.0

Der aktuellste Patch für Generals dürfte der 1.8 sein. Für Zero Hour ist glaube ich 1.4 die aktuellste Version.

Meiner Erfahrung nach meckert er mit dieser Meldung nur wenn die generals.exe ein Crack ist.

Sicher dass ihr sie nicht einmal gekauft habt und dann bei jedem installiert mittels Crack?

Einfach bei jedem das Spiel neuinstallieren ins Standardverzeichnis und dann den Patch laufen lassen. Am Besten aktuellste Version.

Wenns nicht hilft mal Firewall ausschalten zum Spielen.

MfG Showboat

Jup, lasst C&C Generäle auf 1.0 und macht ZH drauf und dann 1.4. Das verbessert alles. Und ohne ZH ists eh nicht sooo toll^^. Es kann sein das er merkelt weils ein Crack ist, kann ich aber nicht bestätigen. . Sonst startet mal alle ohne Crack sondern alle mit DVD einzeln einlegen.

Zurück
Oben