• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von [UTC]VADER
@ DaChef

Abwarten und Tee trinken, bislang war Westwood ja nicht mehr in der Lage was richtig vernünftiges nach C&C1 zu produzieren. Wir werden sehen. Und Videos halte ich schon mal für wenig aussagekräftig.....

Besser als Screenshots alleine ist das allemal! ;) Übrigens hab ich gerade ein Video von einer ganzen Mission gezogen und angeschaut und das ist dann kann man sicher unter C&C Generals dann doch was vorstellen. Nicht nur die Grafik!

Schon möglich, aber wie gesagt: abwarten, den gerade was die vielgenannte KI angeht, hat Westwood ja mehr als nur Nachholbedarf, und ob das in einem Video rüberkommt....

Ihr habt da was in den falschen hals bekommen

es arbeitet derzeit alle RTS-Westwood Mitarbeiter an Generals und 2 Weiteren RTS´-titeln (TiberianTwilight,RA3)

EA-Pacific=OLD Westwood ist nur zur lokaliesierung so benannt
die spiele werden weitethin unter EA-Westwood gehannt habt ;)

Bin auch zufällig Modder für AR2/YR sowie dann für Generals
(Alpha Storm Force III: Freedom Under Attack)

Original erstellt von wauwau
Ich find auch, dass C&C Generals richtig geil aussieht! :)
Aber UT2003, Mafia, Duke Nukem Forever, Doom3 und noch ein paar mehr, sind trotzdem BESSER! :p
( bzw. werden sein, weil noch nicht alle draussen sind... :lol: )

mfg,
wauwau
#

Mr. Wauwau, wie wärs denn mit einem Grund warum z.B.: UT2003 sicher besser ist als C&C Generals, denn diesmal hast du dich schon etwas weit aus dem Fenster gelehnt. :rolleyes: Eigentlich habe ich ja immer ein total schlechtes Gewissen wenn ich so aufmüpfig bin aber bei dir traue ich mir das ;) und jetzt war es auch wirklich mal nötig.

Original erstellt von DvP
Mr. Wauwau, wie wärs denn mit einem Grund warum z.B.: UT2003 sicher besser ist als C&C Generals, denn diesmal hast du dich schon etwas weit aus dem Fenster gelehnt. :rolleyes: Eigentlich habe ich ja immer ein total schlechtes Gewissen wenn ich so aufmüpfig bin aber bei dir traue ich mir das ;) und jetzt war es auch wirklich mal nötig.

Ähm.... hast du nicht verstanden, dass ich nur meine Meinung gesagt habe? :rolleyes:

Es gibt bestimmt auch Leute, die finden PacMan besser als Generals, weil sie StrategieSpiele haßen oder ähnliches.... ich habe doch nur gesagt (bzw. gemeint), dass mir die oben aufgelisteten Spiele besser gefallen, bzw. mir das von ihnen besser gefällt, was ich bisher von ihnen gesehen habe. Ich hoffe, du verstehst......... ;)

mfg,
wauwau

Der Vergleich ist doch sowieso unsinnig, man kann keinen Strategietitel mit einem EgoShooter vergleichen, das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen...
Wenn wauwau mehr auf EgoShooter steht, ist das sein Geschmack. Ich mag sowohl Strategiespiele, als acuh EgoShooter und Rollenspiele (einige). Aufbausimulationen finde ich ebenfalls okay, ich vergleiche sie aber nicht untereinander, das geht auch nicht...

Also, wir müssen uns jetzt nicht gegenseitig sagen, das EgoShooterX besser als Strategiespiel Y ist, ein Genrebegrenzter Vergleich wäre passender.

Ich persönlich finde Generals zum Beispiel besser als Age of Empires oder die Dark Reign Teile...

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God
Der Vergleich ist doch sowieso unsinnig, man kann keinen Strategietitel mit einem EgoShooter vergleichen, das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen...

Schon klar, meine Meinung war aber als Antwort auf den Eröffnungsthread gedacht:

VERGESST BATTLEFIELD, UT2003 UND DOOM 3 !!!!

Da wollte ich klar machen, dass ich Spiele aus anderen Genres bestimmt nicht wegen C&C Generals vergesse.... ok? :rolleyes: BTW: Ich finde auch, dass Generals deutlich besser ist als Age of Mythology und Co.! Aber ANNO 1503 sehe ich als strategisches Aufbauspiel, d.h. ich vergleiche diese beiden genialen Titel (C&C Generals und Anno1503) nicht miteinander.... weil ich mich nicht entscheiden könnte, welches besser ist :D

mfg,
wauwau

So sehe ich das auch. Man kann Ego-Shooter wohl kaum mit Realtime-Strategie-Spiel vergleichen. Wer Strategie gar nicht mag wird sagen "was interessiert mich die Grafik" umgekehrt genauso.

Ich habe mir ein In-Game-Video von C&C Generals angesehen (60MB) und muß sagen das es für ein Strategiespiel beachtlich ist.

Aber wie die Vergangenheit zeigt, wird bei Westwood seit dem sie zu EA gehören alles nicht mehr so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Was ich noch viel wichtiger finde ist, ob das Spiel auch wirklich gut spielbar ist und man nicht zu schnell die Übersicht verliert. Auch das Mission-Design und das Gameplay muß stimmen. Dann könnte daraus in der Tat ein gutes Spiel werden.

Das C&C Generals der Überhammer wird, kann und will ich nicht beurteilen, dazu ist es noch zu früh.

In diesem Genre sitzt bei mir immer noch Earth 2150 auf dem Thron. Bloß mit hochauflösender bunter Graphik kann man mich nicht ködern - ich spiele Strategie und davon soll ein Strategiespiel gefälligst einiges zu bieten haben. Noch bezweifle ich stark, daß ein Spiel aus dem Hause Westwood diese Kriterien überhaupt erfüllen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Vergesst Alles Hier Ist C&c Generals

Original erstellt von DaChef
VERGESST BATTLEFIELD, UT2003 UND DOOM 3 !!!! SOWAS HAB ICH IN MEINEM LEBEN NOCH NICHT GESEHEN !!!

Wie kann man solche verschiedene Spiele miteinander vergleichen ? :rolleyes:

EDIT: Habe erst jetzt gesehen das das Thema schon angesprochen wurde aber das ist mir eben direkt eingefallen bei so einem Vergleich

Zuletzt bearbeitet:
Doch eine Demo !!!! C+C-Generals

Hallo, wie anders vermutet, bzw. schon fast bestätigt, wird von C+C-Generals, doch eine Sneak-Demo erscheinen. Allerdings wird die Demo nur angemeldeteten http://www.fileplanet.com/ Usern vorbehalten sein. Sie wird so um den 20.1. rum erscheinen.

Gruß
Christian

Kraaass, danke, werd ich gleich mal meinen DSL Freunden erzählen :D

ich finde c+c generals zwer ziemlich geil aber ich werfe mcih bestimmt nciht für eine demo bei fileplanet anmelden

jo nur bei fileplanet ;)

kriegt man doch dann sicher locker über Kazaa und eMule ? :D
oder muss man beim install seine Daten angeben..

Doch doch !

Hallo, hat heute selber die http://www.pcgames.de/?article_id=121641 bestätigt, das die Demo exklusiv für Fileplanet-User erscheint, allerdings ist es eine Version von November, und die Unternehmen übernehmen kein Garantie, falls etwas nicht funzen sollte. Ob man die dann woanders bekommt, will, und darf ich hier nicht kommentieren.

Gruß
Christian

Glücklicher weise bin ich schon längst angemeldet. Wenn man bei Gamespy angemeldet ist, ist man automatisch auch bei Fileplant angemeldet (und anderes rum natürlich auch).

Naja dann !!

Hallo, weiß nicht, bin auch bei Gamespy angemeldet, allerdings meinen die den Downloaddienst, wo Du die schnellen, und sofort erreichbaren Server, bezahlen mußt. Oder bist du beim normalen Gamespy, und nicht beim Arcade, der umsonst ist ?. Die Demo wird ausschließlich denen vorbehalten sein, die auch für diese entsprechenden Downloadserver bei Fileplanet bezahlen.

Gruß
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben