-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
- Ersteller The Brain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Deckard Kain
Cadet 3rd Year
C&C Generals Hardware Anfoderungen
Hi
ich habe gehört das C&C Generals eine ganz schön grosse Hardware Anforderung hatt!!
hier: http://cnc.redclaw-network.de/index.php?detailid=8
DAS IST MONSTERMÄSSIG SACH ICH EUCH!!!!
LOL 1 Gz als mindest anforderung
und da läuft das game noch scheise na dann
Ich könnte
wenn das so ist, denn das verdirbt mir direkt den magen leude.
Das sind die Hardware Anforderungen der BETA, ich hoffe nich das das stimmt das das auch bei der Vollversion so sein wird denn sonst kann ich C&C nur im Matrix stile zoggen (ich glaube nicht nur ich) und das find ich garnich so rosig das verdirbt mir direkt die vorfreude Leute.
gebt eure Meinung zum besten
Hi
ich habe gehört das C&C Generals eine ganz schön grosse Hardware Anforderung hatt!!
LOL 1 Gz als mindest anforderung
Ich könnte
Das sind die Hardware Anforderungen der BETA, ich hoffe nich das das stimmt das das auch bei der Vollversion so sein wird denn sonst kann ich C&C nur im Matrix stile zoggen (ich glaube nicht nur ich) und das find ich garnich so rosig das verdirbt mir direkt die vorfreude Leute.
Zuletzt bearbeitet:
TheShaft
Lt. Commander
Re: C&C Generals Hardware Anfoderungen
GF3 wird nur empfohlen nich benötigt...und ein 1GHz rechner is doch auch schon mindestens 2-2,5 jahre alt, sowsa kann man als mindestanforderung durchaus verlangen...
Original erstellt von Deckard Kain
Hi
LOL 1 Gz als mindest anforderungund eine GF3 da läuft das game noch scheise na dann
![]()
Ich könntewenn das so ist, denn das verdirbt mir direkt den magen leude.
GF3 wird nur empfohlen nich benötigt...und ein 1GHz rechner is doch auch schon mindestens 2-2,5 jahre alt, sowsa kann man als mindestanforderung durchaus verlangen...
Login
Lieutenant
Moin,
ich hab das Spiel schon gesehen und selber kurz testen dürfen! Natürlich nur die Test Demo! Aber ich sage euch 1Ghz mindestens ist gut! Getestet haben wir es auf einem 1Ghz Duron mit 256MB SDRAM und ner Geforce2MX <-- nix zumachen kann man nicht gut zocken. Dann wurde es getestet auf nem Athlon XP 2000+ mit 512MB DDR und ner ATI 8500 128MB version, und da war es doch schon erträglich zu spielen. Ich sag nur 2Ghz und 512MB RAM + Geforce4 oder ähnilches und das Spiel ist ein erlebnis!!!
ich hab das Spiel schon gesehen und selber kurz testen dürfen! Natürlich nur die Test Demo! Aber ich sage euch 1Ghz mindestens ist gut! Getestet haben wir es auf einem 1Ghz Duron mit 256MB SDRAM und ner Geforce2MX <-- nix zumachen kann man nicht gut zocken. Dann wurde es getestet auf nem Athlon XP 2000+ mit 512MB DDR und ner ATI 8500 128MB version, und da war es doch schon erträglich zu spielen. Ich sag nur 2Ghz und 512MB RAM + Geforce4 oder ähnilches und das Spiel ist ein erlebnis!!!
Deckard Kain
Cadet 3rd Year
SOrrY
Sorry für den Fehler da oben
war wohl zu sehr erschreckt von der Hardware Anforderung *GG*hab ihn schon ausgemerzt
Sorry für den Fehler da oben
Zuletzt bearbeitet:
Deckard Kain
Cadet 3rd Year
Wie gut?
@ Login
wie gut ging das zu spielen super ultra ruckla oda naja es ging
meinst man könnte durch ne GF4 das viel bessa zoggn? bei einem 1gz
@ The Shaft
aber nich so bei strategie spielen schau dir doch WC3 an haste die mal gesehen?
das sieht top aus und nur so wenig: http://www.gamestar.de/magazin/tests/strategie/9686/
und für ein strategie spiel find ich das aber auch ganz schön viel
da lässt dieses Game locker topshooter hängen wie Battlefields 1942
oda UT 2003 findest das nich irgendwie ziemlich hart??
und zu dem das 1gz schon was alt is
er ist zwar alt aber is auch billig
weiste worauf ich hinaus will?
nich jeder kann sich so einen P4 2gz
oda einen amd XP 2400 leisten vertehste?
stell dir doch erst ma vor nächstes C&C was rauskommt brauch minimum 2gz
und das C&C kommt in einem Monat raus is das dir auch egal??
die sollen die schritte mal langsamer gehen und nich springen.
den ich meine die sollen das so machen das das jeder gut spielen kann
und nich nur die die mehr in der tasche haben verstehste.
würde mich nicht wunder wenn das Game mehr Hardware Anforderungen hat als
Doom III
und ausserdem schau die Grafik an von UT2003 und schau hardware anforderungen an da merkste das die das richtig gut Programmiert haben so gute Grafik und so wenig Hardware das nenn ich cool
EA ----->
<----- ich
muss kaufen neuen PC muss kaufen neuen .....
@ Login
wie gut ging das zu spielen super ultra ruckla oda naja es ging
meinst man könnte durch ne GF4 das viel bessa zoggn? bei einem 1gz
@ The Shaft
das sieht top aus und nur so wenig: http://www.gamestar.de/magazin/tests/strategie/9686/
und für ein strategie spiel find ich das aber auch ganz schön viel
da lässt dieses Game locker topshooter hängen wie Battlefields 1942
oda UT 2003 findest das nich irgendwie ziemlich hart??
und zu dem das 1gz schon was alt is
er ist zwar alt aber is auch billig
weiste worauf ich hinaus will?
nich jeder kann sich so einen P4 2gz
oda einen amd XP 2400 leisten vertehste?
stell dir doch erst ma vor nächstes C&C was rauskommt brauch minimum 2gz
und das C&C kommt in einem Monat raus is das dir auch egal??
die sollen die schritte mal langsamer gehen und nich springen.
den ich meine die sollen das so machen das das jeder gut spielen kann
und nich nur die die mehr in der tasche haben verstehste.
würde mich nicht wunder wenn das Game mehr Hardware Anforderungen hat als
Doom III
EA ----->
muss kaufen neuen PC muss kaufen neuen .....
Zuletzt bearbeitet:
Toaster
Lt. Commander
Hi,
du brauchst bei strategie den Prozz ja nicht nur für die Grafik, hast du schon mal C&C im LAN gespielt, wenn da richtig Truppen unterwegs sind bleibt das Spiel fast stehen. Da hatten wir aber keinen Rechner unter 1,4 GHz die mitgespielt haben.
Gruß
Toaster
P.S.
das war aber Yuri´s Revenge
du brauchst bei strategie den Prozz ja nicht nur für die Grafik, hast du schon mal C&C im LAN gespielt, wenn da richtig Truppen unterwegs sind bleibt das Spiel fast stehen. Da hatten wir aber keinen Rechner unter 1,4 GHz die mitgespielt haben.
Gruß
Toaster
P.S.
das war aber Yuri´s Revenge
Zuletzt bearbeitet:
Deckard Kain
Cadet 3rd Year
Mp
@ Toaster
klar hab ich das mal gezoggt aber da lief es normal
hatten 2x40 infantrie und 40 panzer als wir auf den Com Gegner losgegangen waren
lag wohl auch am RAM und sicha macht der Prozz auch was aus
aber daran hab ich noch garnich gedacht das das vieleicht nur auf den Multiplayer bezogen ist (also die Hardware Anforderung). Ich finde die Hardware Anforderungen trotzdem enorm

@ Toaster
klar hab ich das mal gezoggt aber da lief es normal
hatten 2x40 infantrie und 40 panzer als wir auf den Com Gegner losgegangen waren
lag wohl auch am RAM und sicha macht der Prozz auch was aus
aber daran hab ich noch garnich gedacht das das vieleicht nur auf den Multiplayer bezogen ist (also die Hardware Anforderung). Ich finde die Hardware Anforderungen trotzdem enorm
TheShaft
Lt. Commander
Re: Wie gut?
sicher kenn ich wc3, zock ich selber, aber blizzard is ja auch dafür bekannt aus wenig leistung enorm gute grafik rauszuholen (war vor allem bei WarCraft 2, Starcraft und diablo 1 so)... durch die langen verzögerungszeiten haben sie ja auch immer genügend zeit gehabt die Grafik zu optimieren...
nichtsdestotrotz, wc3 hat zwar geile grafik, bei den partikeleffekten kommts aber wohl nich an C&C Generals drann, dafür weiß ich jetz schon, dass Generals nie die spielerische Klasse von WC3 erreichen wird...
Original erstellt von Deckard Kain
@ The Shaft
das sieht top aus und nur so wenig:
sicher kenn ich wc3, zock ich selber, aber blizzard is ja auch dafür bekannt aus wenig leistung enorm gute grafik rauszuholen (war vor allem bei WarCraft 2, Starcraft und diablo 1 so)... durch die langen verzögerungszeiten haben sie ja auch immer genügend zeit gehabt die Grafik zu optimieren...
nichtsdestotrotz, wc3 hat zwar geile grafik, bei den partikeleffekten kommts aber wohl nich an C&C Generals drann, dafür weiß ich jetz schon, dass Generals nie die spielerische Klasse von WC3 erreichen wird...
Nossi
Captain
Also ehrlich gesagt ich finde dich Hardware anforderungen auch nicht sonderlich schlimm, vorallem in zeiten wo nen XP+ 1800 um die 80 € Kostet. Man merkt schon das es schon lang net mehr aktuell ist, was das maximum angeht, aber für sämtliche Spiele ist es noch ausreichend. Bald kommt er XP+ 3000 auf den Markt. Bei Unreal meckert ja auch niemand, es liegt wohl daran da viele noch denken Strategie spiel = schleche grafik = wenig Anforderungen, aber überleg dir mal was für mengen an Polygonen deine Graka berechnen muss, wenn es zu schlachten kommt... jeder einzelne Einheit, viel weniger hat Unreal 2 auch nicht, möchte ich mal so behaupten. Und bei Strategiespielen passiert wesentlich mehr gleichzeitig auf dem Bildschirm.
Beckz
Lt. Commander
Ich finde die Anforderungen auch nicht hoch. Sind halt der Zeit angepasst.
Was bringt mir mein 2,8er wenn nur Spiele rauskommen würden wie z.b. Digger oder Pac Man?
Ein kleiner Fehler übrigens auf der Page:
Hardware: Empfohlen:
Intel Pentuim 2000 MHZ
Was zum Geier ist ein Pentuim

Was bringt mir mein 2,8er wenn nur Spiele rauskommen würden wie z.b. Digger oder Pac Man?
Ein kleiner Fehler übrigens auf der Page:
Hardware: Empfohlen:
Intel Pentuim 2000 MHZ
Was zum Geier ist ein Pentuim
scadell
Lieutenant
man brauch doch nur derzeitige spiele zum vergleich zu nehemen. das beste beispiel ist das gerade erschienende simcity4. da geht der rechenr auch in die Knie wenn der Prozi nicht weit über 1 GHZ geht und der ram nnicht mindestens bei 512 mb liegt. Wegen der Menge von Einzelberechnungen. Jede kleine einheit muss berechnet werden dazu die grafik. Denn schliesslich willst du ja dann nicht nur mit einem Pnazer in der schlacht ziehen sondern ein herr aufbauen
wolfplayer
Lt. Junior Grade
wird schon gehn
2,8 Ghz
1Gb Ram
Geforce 4 Ti 4200
freu mich schon auf das game wird echt geil
2,8 Ghz
1Gb Ram
Geforce 4 Ti 4200
freu mich schon auf das game wird echt geil
Deckard Kain
Cadet 3rd Year
ok
Ich glaub Ihr habt doch alllleeee...........*überleg*................Recht
Ich beuge mich der Mehrheit
@ The Shaft
Das mit den partikeleffekten könnteste recht haben
muss ich mir wohl nen neuen Prozzi kufn
*wiedergeldausgib*
Ich glaub Ihr habt doch alllleeee...........*überleg*................Recht
Ich beuge mich der Mehrheit
@ The Shaft
Das mit den partikeleffekten könnteste recht haben
muss ich mir wohl nen neuen Prozzi kufn
Zuletzt bearbeitet:
Mast3rT
Ensign
Leute das anmelden als Fileplanet Subscriber kostet 7 $ pro Monat.
UND es ist die Multiplayer beta.Wenn man sich die beta runterzieht kriegt man einen cd key (EINEN) der nur für denjenigen gedacht ist der sich da angemeldet hat.
Ich hab des gemacht und brech kurz vor dem nächsten Monat die Gebühr ab.
Das Game ist sowas von geil.Hab sogar schonmal gewonnen
UND es ist die Multiplayer beta.Wenn man sich die beta runterzieht kriegt man einen cd key (EINEN) der nur für denjenigen gedacht ist der sich da angemeldet hat.
Ich hab des gemacht und brech kurz vor dem nächsten Monat die Gebühr ab.
Das Game ist sowas von geil.Hab sogar schonmal gewonnen
Prof-Falmer
Lieutenant
Mindestanforderung ist ein 800Mhz CPU also Duron,AthlonB,Celeron,p3
als graka sollte man eine Mit DDR Speicher setzen ab Geforce2GTS/PRO,RadeonDDR64 also keine SDR Karten wie zB 2mx(200,Orginal,400) oder halt auch keine 3dfx Karten (evtl gerade noch ne v5 5500) Ob ne Kyro2 geht muss man sehen da sollte dann schon eine Kräftige CPU zurseite stehen
als graka sollte man eine Mit DDR Speicher setzen ab Geforce2GTS/PRO,RadeonDDR64 also keine SDR Karten wie zB 2mx(200,Orginal,400) oder halt auch keine 3dfx Karten (evtl gerade noch ne v5 5500) Ob ne Kyro2 geht muss man sehen da sollte dann schon eine Kräftige CPU zurseite stehen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.